Beiträge von diego206
-
-
August? Wer kauft das bis dahin technologisch veraltete Ding dann noch?
-
Für eine gute Windows Community: http://www.mce-community.de/index.php
-
Was soll alles damit gemacht werden?
Win MCE? Oder ein andere System?
Games?
Internet?
max Preis?
WLAN?
Selbstbau oder Fertig?
... -
Bringt ja auch nichts wenn es sich nach dem Aufprall auschaltet, da kann auch an bleiben

-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Zeitverschwender ? Wieso ?Du wolltest ein Angebot - hier ist es ????
Zeitverschwender wohl wegen deinem Einzeiler mit absolut überzogener Preisvorstellung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich bin Linkshänder, aber meine rechte Hand ist immer kalt, da meine linke Hand nicht die Maushand ist!!Genau darum gehts doch, dass die Maushand die kältere ist

-
Da sind 160 noch voll in Ordnung solange du kein Herzleiden oder Bluthochdruck hast

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
A propos Puls... wie hoch darf der denn sein? Mein Gerät regelt bei 160 ab und in meiner Einführung hieß es, von 142 bis 160 sei gut... nun bin ich aber nach ein paar min bei 160 und komme da auch nicht bedeutend davon runter (sofern ich die Geschwindigkeit nicht drastisch senke). Ich spule mein Programm also im Bereich von ca. 155 bis 162 ab. Ein anderer Bekannter sagt mir nun, dass das auf Dauer nicht gut für das Herz sei und ich solle langsamer machen...Wie alt bist du denn?
Übrigens hat die Pulsfrequenz keinerlei einfluss auf den Fettabbau, das ist ein weit verbreitetes Märchen.