Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    ich möchte auch viel und bekomme es nicht :top:
    von daher ist mir das auch bums egal was DU möchtest, ich wohne im schönen DÜSSELDORF und hier darf geraucht werden! und wenn es den nichtrauchern nicht passt kann ich nur adieu sagen!

Du kappierst es einfach nicht, oder? Und das was du hier gerade geschrieben hast sagt eigentlich alles über dich aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    wie schon bereits erwähnt, mich kotzen auch schon seit jahren die autofahrer an! kinder können nicht auf der straße spielen, ich kann kein fenster aufmachen weil ich sonst vor lärm/dreck mein eigenes wort nicht verstehe!
    und nur weil jeder meint in deutschland mit dem auto spazieren fahren zu müssen, oder sich unbedingt im winter erdbeeren aus ägypten zu kaufen!
    man kann es nicht allen leuten recht machen!

Und wie immer bei deinen Posts mal wieder ein absoluter sinnloser Vergleich :flop:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    ... Bekannter gesagt, dass das nicht "gut" sei und ich immer 2-3 Tage Pause dazwischen einlegen soll.

Am Anfang ja, die Muskeln müssen sich auch erstmal wieder regenerieren. Später ist es dann kein Problem z.B. täglich Joggen zu gehn. Nur beim Krafttraining würde ich mindestens 1 Tag Pause empfehlen (am Anfang mehr).

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    B: nicht gerade mit dem Cabrio unterwegs bist...

Und die Cabriofahrer müssens halt ertragen, sind ja sowieso ne Minderheit :rolleyes:

Dein Post war sicherlich gut gemeint, aber durch die vielen !!!!! und deinen agresiven Ton verfehlt er seine Wirkung total.

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Also, wie gesagt, ich habe schonmal Mac OS X auf nem Intel laufen sehen und war nur mäßig begeistert. Das ist mit Mac OSX auf nem richtigen nicht zu vergleichen. Und das neue Apple Betriebssystem - Panther heißt es glaub ich - dürfte dann auf den Intels wahrscheinlich auch garnicht bis nur sehr schlecht laufen...

Du solltest deinen Wissensstand auch mal wieder Updaten. Wenn man sich vorher etwas informiert und schaut das man kompatible Hardware hat dann läuft OSX genauso gut wie auf einem Mac :D
    Es gehört noch ein bischen mehr als nur ne Intel CPU dazu :rolleyes:

Natürlich ist und bleibt es illegal