-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
ich möchte auch viel und bekomme es nicht :top:
von daher ist mir das auch bums egal was DU möchtest, ich wohne im schönen DÜSSELDORF und hier darf geraucht werden! und wenn es den nichtrauchern nicht passt kann ich nur adieu sagen!
Du kappierst es einfach nicht, oder? Und das was du hier gerade geschrieben hast sagt eigentlich alles über dich aus :flop:
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
wie schon bereits erwähnt, mich kotzen auch schon seit jahren die autofahrer an! kinder können nicht auf der straße spielen, ich kann kein fenster aufmachen weil ich sonst vor lärm/dreck mein eigenes wort nicht verstehe!
und nur weil jeder meint in deutschland mit dem auto spazieren fahren zu müssen, oder sich unbedingt im winter erdbeeren aus ägypten zu kaufen!
man kann es nicht allen leuten recht machen!
Und wie immer bei deinen Posts mal wieder ein absoluter sinnloser Vergleich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
... Bekannter gesagt, dass das nicht "gut" sei und ich immer 2-3 Tage Pause dazwischen einlegen soll.
Am Anfang ja, die Muskeln müssen sich auch erstmal wieder regenerieren. Später ist es dann kein Problem z.B. täglich Joggen zu gehn. Nur beim Krafttraining würde ich mindestens 1 Tag Pause empfehlen (am Anfang mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
B: nicht gerade mit dem Cabrio unterwegs bist...
Und die Cabriofahrer müssens halt ertragen, sind ja sowieso ne Minderheit 
Dein Post war sicherlich gut gemeint, aber durch die vielen !!!!! und deinen agresiven Ton verfehlt er seine Wirkung total.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also meine ist deutsch :confused:
edit: link
Unter Testversion ist aber nur Englisch zu finden. Ist das unter "Kommerzielle Versionen" auch eine Testversion?
-
Ich hab letztes Jahr das hier ausprobier: http://www.menshealth.de/fitne….d_mh_05_guide_detail.htm
Allerdings ist das nichts für jeden. Man muss sich echt quälen, die komplette Ernährung umstellen und Sport bis zum umfallen machen.
Hab dadurch 10kg abgenommen und ernähre mich seit dem wesentlich gesünder. Die Oberarme können sich seit dem auch sehen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Also, wie gesagt, ich habe schonmal Mac OS X auf nem Intel laufen sehen und war nur mäßig begeistert. Das ist mit Mac OSX auf nem richtigen nicht zu vergleichen. Und das neue Apple Betriebssystem - Panther heißt es glaub ich - dürfte dann auf den Intels wahrscheinlich auch garnicht bis nur sehr schlecht laufen...
Du solltest deinen Wissensstand auch mal wieder Updaten. Wenn man sich vorher etwas informiert und schaut das man kompatible Hardware hat dann läuft OSX genauso gut wie auf einem Mac
Es gehört noch ein bischen mehr als nur ne Intel CPU dazu 
Natürlich ist und bleibt es illegal
-
Nein, hab die Englische.
Ist mir persöhnlich auch lieber 
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Danke für die schnelle Antwort!
Hast Du oder jemand hier bei TT schon Erfahrungen gemacht mit NOD32 und VISTA?
Grüße
Mario
Ab der 2.7 Version läuft es Problemlos
-
Was verstehst du nicht?
Englisch sollte man halt ein bischen können 
-