Nein, geht nicht
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfer
andere Hersteller machen da keine Probleme.Welche denn? Nokia, Motorola, Samsung, LG, Sonyericsson wollen eigentlich immer eine Kopie der Rechnung sehen.
Kauf doch einfach einfach eins wo eine Rechnung dabei ist.
-
Re: Re: Re: erwartung!!!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ja hat er (hab screens auf hwl gesehen
)

ZitatOriginal geschrieben von CK-187
es sieht schon ziemlich merkwürdig aus muß ich gestehenich hatte vor einiger zeit die RC2 auf meinem aspire 1692 installiert und es lief ganz gut
Naja der Treibersupport zwischen RC2 und Final ist aber nochmal deutlich gestiegen :top:
RC2 erkannte z.B. meinen internen CardReader nicht, die Final Problemlos -
-
Re: erwartung!!!
ZitatOriginal geschrieben von sge500
mein notbook ist vista ready mit aero effect.
Aber gescheite treiber dafür zu liefern sind sie nicht in der lage.Hast du Vista überhaup schon installiert?
Stell dir vor Samsung liefert für meine Kiste auch keine Treiber und alles läuft. -
Man glaubt es kaum aber es soll wirklich Ostdeutsche Sportler geben die nicht gedopt wurden

-
Benutz mal Google, die gibts schon ein paar Jährchen. Gibt auch hier irgendwo einen Thread darüber.
-
Die Idee ist aber schon ziemlich alt, klick
-
Naja der Preissturz ist eigentlich erst so richtig nach Weihnachten eingetreten. Aber auch vor 6 Monaten haben 1GB von Kingston nicht mehr als 18€ gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ach ja nochwas
AFAIK ist das ein "ultimate extra" was nur für ultimate vorgesehen ist
für die business wird es das nicht geben
Stimmt, ist nur für Ultimate und (!) Enterprise verfügbar. Naja dann lad ich mir nachher erstmal das Englische Sprachpacket runter. Bericht folgt

Edit: Na Prost, sind ja nur 252MB
und 1GB zum InstallierenEdit2: Klasse, sobald man das Englische Sprachpaket installiert hat gibts 3 Ultimate Extras zum Download