Hatte ein DELL Notebook bei mir auch schonmal. Lag an einer Fehlerhaften Lüftersteuerung. Bios mit der neuesten Version geflasht und Problem war behoben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ein DELL Notebook bei mir auch schonmal. Lag an einer Fehlerhaften Lüftersteuerung. Bios mit der neuesten Version geflasht und Problem war behoben.
Gruß
Re: Speicher günstig, wie nie?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Hexer
Weiß jemand, warum die Dinger momentan so im Preis fallen?
Weil das ganz Normal ist?
Am Anfang teuer und dann wird es mit der weiten Verfügbarkeit und den geringeren Produktionskosten immer Billiger. Schau dir doch den Preisverlauf von CD's, DVD's, USB-Sticks, ... an.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vielleicht ist Dein Ultimate ja irendwie, nun, wie soll ich sagen, etwas "weniger legal" als andere Versionen?...
Nö die ist legal. Auch die Business hier im Geschäft hat den Ordner nicht :confused:
Wie gesagt: Via Windows-Update. Separat m.W. nicht downloadbar (wie bei Windows-Update - Updates üblich). Das Teil liegt nach der Installation unter c:\programme\bitlocker, dort drin gibts eine BdeHdCfg.exe.
Tjo da liegt bei meiner Ultimate Version nichts, auch schlägt mir Windows Update nur noch Sprachpakete vor :confused:
CK-187
danke, auch wenn TPM vorhanden ist ![]()
Inzwischen gibts via Windows-Update ein Tool, welches die Platte für Bitlocker automatisch umpartitioniert. Im Endeffekt macht es genau dasselbe, was ich auch schon zu Fuß versucht hatte, nämlich die vorhandene einzige Partition auf der Platte hinten um ca. 1.5GB zu verkleinern. Nur dass es zu Fuß nicht funktionierte, jetzt mit dem Tool dagegen schon. Das Problem hatten offenbar auch andere. Jedenfalls muss man jetzt nicht mehr, wie in dem Technet-Artikel angegeben, die Platte schon VOR der Vista-Installation entsprechend partitioniert haben, sondern es geht auch - wie in der Vista-Hilfe ja auch geschrieben steht, zur Laufzeit.
Hast du mal einen Link zu dem Tool?
Gruß
Was für ein Monitor? Evtl. falsche Auflösung eingestelt?
Beim hochfahren mal F8 gedrückt halten und VGA Modus auswählen, dann richtige Auflösung einstellen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Und früher war das erlaubt.
Na das ist doch mal ein Argument ![]()
Früher war vieles erlaubt was heute teil recht hohe Strafen kostet
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Und es ist tatsächlich nur "unsichtbar", sendet also keine SSID. Ich habe es ja live gesehen: Kein Kennwort.
Es gib kein Unsichtbares WLAN! SSID kann man zwar theoretisch verstecken, jedoch sobald sich der Chef im Büro einloggt ist es vorbei mit dem Unsichtbar sein. Es gibt auch genügend Tools die es nicht weiter stört das die SSID unterdrück wird ![]()
Übrigens hat SSID mit Kennworteingabe überhaupt nichts zu tun.
Ja und?
Das i600 steht halt schon in den Startlöchern.
1GB gibts schon ab 10€, was willst du da noch mit 256-512MB???
EDIT: 7,50€ für 512MB