Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das mag bei dir zutreffen, andere Quellen berichten aber von einer durchaus akzeptablen Performance - auch bei nem Upgrade ;)

Durchaus akzeptabel ;)

Ich fand es auch ganz net nach dem Upgrade, aber es ist kein Vergleich zu einer Neuinstallation! Glaub mir, ich hab das Prozedere jetzt auf über 20 Rechner der unterschiedlichsten Marken hinter mir

Mach dein Upgrade, aber wunder dich nicht wenn du mal alles neu aufsetzt und alles "plötzlich" so schnell geht :p

Nein ich hab leider ( :( )kein Thinkpad.

Aber ändert an den "Problemen" nichts die man durch ein Upgrade hat. Die hast du mit jedem System. Es ist zwar schön das selbst mein Testsystem (und das muss einges aushalten :D ) nach dem Upgrade noch läuft, aber die Performance ist einfach schlecht im Vergleich zu einer Neuinstallation

Re: Windows VISTA auf einem ThinkPad, wie?

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hab mal das mit dem Upgrade probiert, ...

Unabhängig vom eigentlichen Problem, lass das Upgrade! Du wirst nicht froh damit, höchstens du hast deinen Rechner frisch aufgesetzt. Die Performance nach einem Upgrade ist unter aller Sau. Frisch aufgesetzt lief das System bei mir fast doppelt so Schnell :eek:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch_2007
    Naja wird wieder der übliche Microsoft Pfusch sein :mad:

Stimmt wieso auch nicht :rolleyes:

Man wechsel doch auf Linux und sei Glücklich ... :p

Hast dir in der Zwischenzeit ein neues Notebook gekauft?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Der momentane Schwachsinn in Sachen Abmahnen und Nachbarschaftsstreitigkeiten ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen.

Der momentane Zerfall von Anstand und Moral allerdings auch nicht :rolleyes:

Ich kann Leute sehr gut verstehen das sie etwas dagegen haben wenn auf ihrem Grund und Boden unerlaubt geparkt wird. Vorallem wenn man für den Stellpaltz auch noch zahlt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    1 Gb ist das unterste der Gefühle, nicht umsonst werden 2 GB angeraten und die brauchst du auch, wenn grosse Programme wie z.b. Photoshop genutzt werden sollen.

Wer Photoshop richtig nutzt bekommt auch unter XP mit nur 1GB Probleme :D