Doch leider
Typisches Marketing BlaBla
Ich will dir hier nicht aus purer Schadenfreude oder sonstwas irgendwie schlechtreden, aber es ist leider so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch leider
Typisches Marketing BlaBla
Ich will dir hier nicht aus purer Schadenfreude oder sonstwas irgendwie schlechtreden, aber es ist leider so.
Mal kurz ab vom Thema würd ich dir dennoch Tor und Privoxy empfehlen wenn es dir um "Anonymes" surfen im Inet geht.
SaferSurf ist reines Marketing BlaBla!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Der ganze Hype um einen Sport, der sonst keinen Toten interessiert!
![]()
Wär die Fussball-WM nicht gewesen, wäre dieses "Erlebnis" spurlos an uns vorbei gegangen.
Bestimmt, warscheinlich hätte es dann GIGA ausgestrahlt oder was? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
Der Grund liegt eigentlich auf der Hand. Ich behaupte einfach mal das viele auch Spielen und nun wirklich mehr als 2GB Arbeitsspeicher ohne spez. Programmierung / Kenntnise benutzen können da dies nun unterstützt wird.
Die CPU's können das schon seit langem nur die Softwareentwicklung hängt halt einfach noch so drastisch hinterher.
Ich selber würde persönlich auch nur 64bit nehmen. Um das nämlich ganz böse auszudrücken warum denn überhaupt ein Vista mit 32 bit nehmen? Da kann ich auch bei XP bleiben abgesehen von ein paar Funktionen.
Bei XP geht problemlos bis 3,5 GB. Auch Vista in der 32bit Version unterstützt 4GB.
Warum sollte man ein 64bit System einsetzen wenn man nicht die Software dafür hat? Alles wird im 32bit Modus ausgeführt was wiederum ein paar % Leistung kostet und dann auch nicht mehr als 4GB genutzt werden können, da die 32bit Software schlicht nicht mehr kann. Für den Gamer sicher nicht Optimal.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
"Bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sei vieles nur ein Fake, behauptet einer der Kandidaten. In einem Interview plaudert er über fiese Details, die sich hinter den Kulissen der RTL-Show abspielen - und das obwohl er eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hat."
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,463118,00.html]Rausgeflogener Kandidat plaudert RTL-Tricks aus[/URL]
Was ist daran neu? Ist doch alles schon lange bekannt.
Warum will denn nun jeder eigentlich auf 64bit wechseln? Ist ja schlimmer als der Hype mit dem Athlon64 damals ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie genau muss eigentlich die Platte für Bitlocker eingerichtet sein?
ZitatOriginal geschrieben von Jennly
Trotzdem gibt es da immer noch die rechtliche frage und was ich tun soll, damit ich abgesichert bin!
Wirklich den Thread gelesen? ![]()
Bitte ein Schloss, das kann doch in den anderen Thread
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie löst ihr das Problem?
Perso ist innen in der Jackentasche. Im McPocket sind Führerschein, 2 EC Karten, Tankkarte, Krankenkasse, Kinokarte und DVD-Karte. Sogar eine mehr als man sollte und es zerkratz gar nichts. Diese Schleifspuren auf der EC kommen wirklich von den Automaten.
Kleingeld in der Hosentasche, wobei ich eh immer nur 2-3 Münzen dabei hab. Alles unter 1€ fliegt in die große Bacardi Flasche ![]()
Edit: Punktekarte fürs Tanken liegt im Auto, wird eh nur bei Total benutzt. Die muss ich nicht immer dabei haben.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Und wenn ich ein 64 Bit System habe, habe ich dann mehr Performance mit 4 GB oder ist das eine sinnfreie Ausgabe.
gruß mayday7
Absolut Sinnfrei. Solange du keine Programme benutzt die wirklich mit 64Bit umgehen können bleibt die Performace geich wie bei 32Bit. Und leider ist 64Bit Software im Enduser-Bereich immer noch sehr bescheiden verfügbar.