Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Auf C:/Benutzer/Ich/Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.

Woran liegt das, ich bin mit meinem Benutzeraccount eingeloggt und habe Administratorrechte!

Das liegt daran weil es nur eine Verknüpfung auf C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming ist. Diesen Ordner kannst du aber öffnen.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Viel schlimmer ist, dass die heutige Folge irgendwie total an den Haaren herbeigezogen ist. Was soll denn das für eine Story sein? Da bekommt man ja Angst vor dem Kinofilm.

Willst du lieber wieder den Homer auf Ecstasy zurück? :rolleyes:

Re: Suche bestimme tv sender

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Wie muss ich den den tv einstellen damit ich die sender empfangen kann.
    Habe davon leider keine ahnung.

Dir die Bedienungsanleitung von deinen TV schnappen und dort mal unter der Rubrik Sendersuche/Suchlauf/Kanalsuche/etc schauen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kurze Frage zum MUI /Sprachpaket: Dies soll nur bei der Ultimate / Enterprise Version möglich sein. Hat irgendjemand andere Infos?

Au revoir...

Richtig, laut Microsoft soll dies nur in Ultimate und Enterprise möglich sein. Für andere Versionen ist dies momentan nicht vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Vista hat von sich aus keine Sprache als Grundeinstellung. Für jede Sprache gibt es ein eigenes Sprachpaket. Das System darunter ist immer identisch (so wurde es auf jeden Fall auf der Roadshow erklärt

Lustig wurdes es als er auf Koreanisch umgestellt hatte und nach Gefühl wieder zurückstellen musste :D

Zitat

Die Sicherheitsabfragen kann man über die Systemsteuerung deaktivieren. Nennt sich User Account Control (Benutzerkontenschutz). Ist glaube ich in den Benutzereinstellungen. Bin aber nicht 100%ig sicher.

Start --> In die Suche msconfig eingeben --> Enter --> Tools

Hier dann Benutzerkontenschutz deaktivieren und Neustarten

Danach hast du allerdings eines der Hauptfeatures von Vista deaktiviert

Zitat

Ich warte jetzt nur noch auf meine Home Premium Studentenversion und das Ultimate von der Roadhow. Dann kann ich direkt mal meinen Laptop neu bespielen.

Auf das warte ich auch, noch 16 Tage bis mein Ultimate nichtmehr will ;)

Naja, habst dank MSN schon seit Dezember daheim im Einsatz :)

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Und wenn ich auf der Heimfahrt kontrolliert werde, lege ich dem Zoll die Hotelrechnung vor, und rechne 3 Tage mal 2 Personen = 6 Stangen oder habe ich nen :apaul: ?
    Ich hab nämlich keine Lust auf "Formalitäten jeglicher Art mit Kostümträgern" ;)

Da werden die sich einen Ablachen :D
    Nein, victor geht davon aus, dass du vom Hotel nach Hause nichtmehr kontrolliert wirst.