Re: Re: Re: Re: Re: WM5 und PC-Anbindung: Keine Alternativen zu ActiveSync?
Zitat
Original geschrieben von Zusan
Habe ich das im ersten Post nicht ausreichend erläutert?
du weist worauf sich dder quote bezogen hat?
Zitat
Hilft es Dir, wenn ich Dir jetzt die Felder nenne? Hast Du dann eine Lösung? Ich möchte zum Beispiel nicht ALLE Felder auch in mein Handy übertragen. Und vielleicht einige Felder ummappen.
Äh???
Hallo???
Du willst nicht alle Felder mappen? Willst aber auch nicht sagen welche Felder du nicht mappen kannst/wilst?!
Ohne Problembeschreibung auch keine Lösung!
das istb nichts gegen dich, aber teil uns doch bitte die Problem mit wenn wir sie auch lößen sollen .
Zitat
Es geht um die Konflikte, die entstehen, wenn man am PC und auf dem Handy zwischen zwei Synchronisationen denselben Eintrag ändert und dann synchronisiert. Gibt es noch andere Konflikte?
Ja, gibt es!
Nun was bekommst du für eine Fehlermeldung?
(mit der könnten wir dir warscheinlich ein ganzen stück weiter helfen)
[QUOTE] Original geschrieben von Zusan
Sei mir bitte nicht böse diego206, aber wie wäre es denn, wenn Du einfach mal Lösungen für die genannten Probleme aufzeigst anstatt darzulegen, warum Du meinst, das dass keine Probleme sind.
Kommentare der Art "Was willst du hier denn Manuell zuordnen? Es gibt doch wirklich für fast alles ein Feld." sind zumindest einmal nicht sehr sachlich.
[QUOTE]

:p
Wenn du einfach mal die Frage beantworten würdest was du denn manuell zuordnen willst , so würdes ziemlich vereinfachen werden!
+
EDIT:
Ja Rechtschreibfehler sind erwünscht