Beiträge von diego206

Re: Re: Kurzurlaub in Tschechien- Was beachten?

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    >> -Brauche ich ein "D"-Schild oder langt das D auf dem Nummernschild?
    D-Schild ist Pflicht und das Fehlen kann nach Tageslaune bis 50 E kosten.

Warst wohl schon lange nichtmehr drüben? ;)

Zitat

Wird das Euro-Kennzeichen in der Tschechischen Republik anerkannt oder ist weiterhin ein D-Schild am Pkw vorgeschrieben ?

Das D-Schild wird nicht mehr gebraucht, Voraussetzung ist jedoch, dass man ein Euro-Kennzeichen besitzt. Die darin integrierten Nationalitätszeichen gelten - nach einer EG-Verordnung - europaweit als Kennzeichen des Zulassungsstaates.

http://www.mzv.cz/wwwo/default…33&ido=14380&idj=36&amb=2

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Wenn's wie bei den alten Versionen ist, hätte ein "Drüberschmieren" den Charme, dass viele/einige/alle (?) Einstellungen (z.B. Mailsetup) übernommen werden.

Die Einstellungen werden Komplett übernommen. Ein Update bei Office 2007 ist nichts anderes als eine Neuistallation, da das Setup erstmal Office 2003 deinstalliert und dann erst Office 2007 installiert :D

Re: Re: Re: Re: Re: WM5 und PC-Anbindung: Keine Alternativen zu ActiveSync?

Zitat

Original geschrieben von Zusan
    Habe ich das im ersten Post nicht ausreichend erläutert?

du weist worauf sich dder quote bezogen hat?

Zitat

Hilft es Dir, wenn ich Dir jetzt die Felder nenne? Hast Du dann eine Lösung? Ich möchte zum Beispiel nicht ALLE Felder auch in mein Handy übertragen. Und vielleicht einige Felder ummappen.

Äh???
    Hallo???
    Du willst nicht alle Felder mappen? Willst aber auch nicht sagen welche Felder du nicht mappen kannst/wilst?!
    Ohne Problembeschreibung auch keine Lösung!
    das istb nichts gegen dich, aber teil uns doch bitte die Problem mit wenn wir sie auch lößen sollen .

Zitat

Es geht um die Konflikte, die entstehen, wenn man am PC und auf dem Handy zwischen zwei Synchronisationen denselben Eintrag ändert und dann synchronisiert. Gibt es noch andere Konflikte?

Ja, gibt es!
    Nun was bekommst du für eine Fehlermeldung?
    (mit der könnten wir dir warscheinlich ein ganzen stück weiter helfen)

[QUOTE] Original geschrieben von Zusan
    Sei mir bitte nicht böse diego206, aber wie wäre es denn, wenn Du einfach mal Lösungen für die genannten Probleme aufzeigst anstatt darzulegen, warum Du meinst, das dass keine Probleme sind.
    Kommentare der Art "Was willst du hier denn Manuell zuordnen? Es gibt doch wirklich für fast alles ein Feld." sind zumindest einmal nicht sehr sachlich.
    [QUOTE]

:D;) :p

Wenn du einfach mal die Frage beantworten würdest was du denn manuell zuordnen willst , so würdes ziemlich vereinfachen werden! :rolleyes:+

EDIT:
    Ja Rechtschreibfehler sind erwünscht

Re: Re: Re: WM5 und PC-Anbindung: Keine Alternativen zu ActiveSync?

Mit dem falschem Fuß aufgestanden? Ok dann ganz Sachlich.

Zitat

Eben nur für fast alles.

Was fehlt dir denn?

Zitat

Außerdem kann es ja sein, dass man die Felder nicht 1:1 mappen möchte, oder?

Was möchstest du denn nicht 1:1 mappen?

Zitat

Darüber hinaus habe ich, glaube ich, noch eine ganze Menge anderer Probleme aufgezeigt.

Das ist ja schön, aber wenn ich dazu nichts sagen kann was soll ich dann machen? Also was willst du mir mit dem Satz sagen :confused:

Zitat

Na, wenn der Name das schon sagt, dann ist ja alles nicht so schlimm. Der Name ist ja schliesslich das Wichtigste bei einer OS- und Sync-Software für Handys ;-)
    Nein, mal im Ernst: Syncen kann es eben nicht einwandfrei und auch nicht vernünftig konfigurierbar. Sieh Dir doch meine Fehlerliste an. Ich hatte mit der Nokia-Software für das N70 übrigens absolut keine Problem zu syncen, Backup zu machen und SMS zu sichern. Alles in einer Software. Kostenlos mit dem Handy...

Was für Konflikte bekommst du denn beim Syncen? Die hast du eben nicht Aufgezeigt.

Zitat

Aber eben nur Backup, oder irre ich mich da? Und das Ganze dann für 30 USD. Nun ja.

Du irrst, SMS werden mit gesichert.

Zitat

Und was ist mit dem automatischen Umschalten bei Headset-Verbindungen?

Kein plan, das nutze ich nicht, aber genau deshalb hab ich darauf nicht geantwortet.

Zitat

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier im Forum bzw. in diesem Thread eine konstruktive Diskussion über die Probleme mit der PC-Anbindung von WM5 stattfinden könnte und es sich nicht darauf beschränken würde, dass einige User meinen "ihr" WM5 verteidigen zu müssen oder sich angegriffen fühlen. Das ist nun wirklich nicht das Ziel, dass ich mit diesem Thread verfolge.

No comment :flop:

Re: WM5 und PC-Anbindung: Keine Alternativen zu ActiveSync?

Zitat

- Keine manuelle Zuordnung von Kontakt-Feldern aus Outlook zu Feldern der Kontakte in WM5

Was willst du hier denn Manuell zuordnen? Es gibt doch wirklich für fast alles ein Feld.

Zum Rest:
    ActiveSync ist wie der Name schon sagt zum Syncen da, nicht um komplette backups zu erstellen. Und eben das Syncen kann es einwandfrei! Wenn ich da an die Nokia, Siemens, Samsung oder Motorola Software denke wird mir schlecht :D

Und zum Backup:
    Google mal nach Sprite Backup. Das kostet zwar etwas Geld, hat aber die von dir Gewünschten Features.

PS:
    Und es gibt sehr wohl Profile unter WM5

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie man sowas allerdings auf einem Firmenrechner bringen kann, ist mir absolut schleierhaft :bpaul: Da gibt's zu Recht mehr als einen Rüffel vom Sysadmin!

Sollte hier sich wirklich etwas eingeschlichen haben, kann der Sysadmin froh sein wenn er überhaupt noch jemanden rügen kann :rolleyes: