Wirkt Optisch auf mich wie ein kopiertes Samsung p300 ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Doppelpost

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boomshaker
Leute...Da schliesst mal eure Progs->
Dann reizt Ihr auch den Prozessor & Arbeitsspeicher nicht aus

Das ist ein Tastendruck wenn ihr es auf eine Kurzwahl legt!
Es geht hier um den 200MHz Prozessor von TI, in deinem Asus steckt ein 416MHz von Intel.
-
Zitat
Original geschrieben von hfr
@Klingeltöne profilabhängig
Schade... Aber ich nehme mal an, dass man Klingentöne einzelnen Kontakten oder Gruppen zuweisen kann (werd' ich bei Gelegenheit probieren) :confused:Das geht: "Kontakt öffnen -> Menü -> Bearbeiten -> Rufton anpassen"
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Kann das i 320 da mithalten
?Bei mir hält er max 24 Stunden. Muss eigentlich jeden Abend ans Ladegerät. Hab allerdings Push rund um die Uhr an.
Mein Qtek 8500 hält bei gleicher Belastung ohne Push 2 Tage durch.
Durch die 2 Geräte hab ich den schönen Vergleich des Prozessors. Beim i320 läuft alles super und schön flüssig und beim 8500 ist im Vergleich alles recht langsam und hängt öfters ein paar Sekunden.
-
Vista kaufen
Dort kann man Konten anlegen mit speziellen Jugendschutz-Filtern, sehr lustig was man alles überwachen und auch verbieten kann.Ist zwar nicht 100% unumgehbar, aber für einen 9 Jährige sollte es reichen.
-
Zitat
Bei uns heißt die Power Shell (Monad bzw. MSH - Microsoft Shell) inzwischen schon "liebevoll" Bauern-Shell
Mir bleibt jedesmal das Herz stehn weil ich denke ich bekomm einen Bluescreen beim aufrufen
ZitatOriginal geschrieben von hfr
Frage: Ich bilde mir ein, dass ich unter WM2003 die Klingeltöne profilabhängig einstellen konnte. Ist das bei WM2005 nicht mehr der Fall oder bin ich inzwischen blind oder irre ich mich? (Lautstärke etc. kann man im Profil einstellen, aber nicht welchen Klingenton)Da irrst du dich glaub ich. Man kann nur einstellen was beim klingeln gemacht werden soll. Also etwa Rufton abspielen oder Vibrieren oder ...
Der Rufton wird Global unter "Einstellungen -> Sound" definiert
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Daher sind 200 Mhz völlig ausreichend!!!!Selten so gelacht. Der Prozessor ist eine einzige Qual.
-
Zitat
Nein also im Ernst, ich' leg mal die Karten offen auf den Tisch: Bin Softwareentwickler und entwickle Software mit Microsoft-Technologien... Ohne etwas Sarkasmus hätte man da es schwer... :p Da muss ich dir Recht geben, das einzige "Sicherheitsproblem" hat zwei Augen und sitzt vor dem Rechner
.Net?
He he, wenn unser Java Programmierer nur OpenSource und Plattformunabhängigkeit hören fängt das Flüchen richtig an
Unsere .Net Entwickler haben sich dagegen wie kleine Kinder über das 3.0 Framework gefreut.ZitatOriginal geschrieben von hfr
Erster Eindruck ist sehr postiv. Aber wie man bei so einem Gerät auf eine Infrarot-Schnittstelle verzichten kann, ist mir schleierhaft...Eigentlich verständlich, fast jedes Gerät hat doch Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von hfr
diego206 (Systemadministrator)
hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten... aber ein guter Sysadmin braucht keine GUI und kommt mit einer Kommandozeile gut zurecht :cool:Mir doch nicht, ich mag nur diese Verallgemeinerungen nicht
Und meine Kommandozeile geb ich um nichts in der Welt her
-
Endlich mal ein Gerät mit vernünftigen Abmessungen und dann stecken die wieder den 200Mhz Prozessor rein
:flop: