Bei mehreren offenen Fenstern und paralleles Arbeiten würde ich zu 2x19er empfehlen. Ist super Praktisch.
Bei riesigen Excel-Files (z.B. Auswertungen, GuV,...) würde ich aber einen 22er Widescreen empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mehreren offenen Fenstern und paralleles Arbeiten würde ich zu 2x19er empfehlen. Ist super Praktisch.
Bei riesigen Excel-Files (z.B. Auswertungen, GuV,...) würde ich aber einen 22er Widescreen empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Ich hatte mal einen Händler so verstanden, durch die Fertigungstoleranzen selbst bei dem gleichen Baustein ist es nicht gewährleistet das zwei Riegel mit "Dual-Chanel" ansonsten optimal miteinander arbeiten.
Aber muß ja nicht stimmen, will Dir jetzt nicht Dein Kauf vermiesen. Vielleicht ist es ja auch nur so bei normalen DDR2 und nicht bei SO-Dimm´s ?
Sag mal Bescheid ob alles klappt, die Frage ist nur merkt man es ohne Messung wenns mit der Dual-Chanel Unterstützung der Riegel nicht klapp?
Schönen Abend!
Nicht optimal Arbeiten und nicht klappen sind aber 2 ganz unterschiedliche Dinge ![]()
Hat man ein Mainboard mit DualChannel Unterstützung und 2 identische Riegel so klappt DualChannel.
Ob die dann zu 100% Optimal miteinander laufen oder nur zu 97% wirst du von der Performance nicht merken.
ZitatOriginal geschrieben von sunshinefreak
und worin liegt eigentlich der Vorteil von pushmail gegenüber der möglichen Einstellung in Outlook, dass ein E-Mailkonto alle 5 min abgefragt wird?! Bei der einstellung über outlook bekomme ich doch die mail auch alle Minute, wenn ich es will?! Hat das mit den gprs gebühren zu tun?! Sorry für die Frage,aber ich bin Neeb auf diesem gebiet!
Hier wird es ziemlich gut erklärt:
http://msexchangefaq.de/mobil/autd.htm
Gruß
Hi,
damit die Filmchen verkleinern/umwandeln:
und hiermit anschauen:
http://tcpmp.corecodec.org/
(leider geht die Seite grad nicht)
gruß
ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
Das Branding kommt der Firmware und liegt dort im Extended_ROM->
Solltest Du in Sachen Smartphones nicht allzu bewandert sein->
LASS DIE FINGER DAVON!
Im schlimmsten Fall zerschießt Du nämlich sonst dein 8310!
Im schlimmsten Fall zerschießt er sein 8310 für ca ne Stunde, denn spätestens dann erhält er in irgendeinem Forum die Lösung des Flash-Problems ![]()
Und zum Branding: Stell auf ein anderes Design um dann ist gut. Solltest du allerding andere Startup und Shutdown Logos wollen empfehle ich dir dich in das Thema einzulesen und dein ROM mit ner Qtek, Imate, ... oder sonst ner Version zu flashen.
Willst du gar eigene Logos einbinden dann musst du noch mehr lesen :D. Da ich nicht weiß wie sich das mit den Forenrichtlinie verträgt alles weitere gerne per PM.
Gruß
Wieviel willst du denn ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von hanswursthanau
diego206: Wenn überhaupt, hat Samsung kopiert. NEC hatte bereits lange (AFAIK fast zwei Jahre!) vor Erscheinen des P300 kreditkartengroße Telefone.
Design nicht Größe ![]()
![]()
Fällt das nicht langsam unter die Kategorie Spam? ![]()