Jo denk auch das es ein Fake ist.
Würde auch kein Sinn machen da es das i310 ja schon gibt.
Beiträge von diego206
-
-
Smartphone oder PPC?

-
http://www.mcinternet.net/iwan/Prophet/Homezone2.zip
Entpacken, beide Cabs installieren. Programm einmal Starten. Über Fehlermeldung wundern. Handy Neustarten. Sollte gehn

-
Zitat
Bereits das SGH-i300 mit Festplatte hat sich nicht so gut verkauft wie erwartet, sagte Alexander Avramidis, Leider Produktmarketing bei Samsung Telecom Division bei Samsung gegenüber Golem.de. Zu groß seien die Bedenken der Kunden gegenüber einer empfindlichen Festplatte in einem Gerät, das in aller Regel viel geschüttelt wird und gelegentlich herunter fällt.Lach, vieleicht lags aber auch daran das die anderen zu der Zeit schon WM5 hatten und Samsung sich mal an den Displaystandard anderer WM Phones halten sollte :flop:
-
Soweit ich weiß ist es in Deutschland nicht erlaubt den Unfallort einfach so zu verlassen (auch mit Zettel), oder?
-
Boxen?
Dachte wir schauen eine Dauerwerbesendung :flop: Es kotzt richtig an
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Sie hat dann natürlich Ansprüche gegen denjenigen der den Router genutzt und umkonfiguriert hat.Eben nicht!
Hätte Sie eine Verschlüsselung aktiviert und diese wäre geknackt worden dann ja. So aber nicht da das WLAN unverschlüsselt war.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wie gesagt, war wohl nur Standard. Trotzdem: Er hat es verändert und es entstanden 200 Euro Kosten. Somit hat er m.E. eine Straftat begangen.
Kann man denn irgendwie die MAC-Adresse des Users rausfinden?Mal in den Logs schauen
Wobei ich ehrlich gesagt kein Mitleid habe, ein DAU weniger. Dafür kann man mich hassen, aber so lernen es die Leute wenigstens mal.
-
Kannst die Seite mal posten?
-
Re: Mr Gates, es geht doch - Palm Treo 750
ZitatOriginal geschrieben von dieterthomas
- aber bisher waren die umsetzungversuche einfach nur grausam.Jetzt wo du es sagst schmeiß ich mein Qtek 8500 lieber gleich in die Tonne

Ließt sich so als ob du noch nie ein WM Phone hattest und dementsprechend abgeneigt warst. Nun hast du eins und bist zufrieden