Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Es gibt den Mozilla Minimo...Was hat ein Browser mit dem Thema zu tun :confused:
Soweit ich weiß kann der kein sync mit Thunderbird
-
-
Es war mal für's 2Q 2006 Angekündigt
. Laut meinen Infos soll es wohl noch vor Weihnachten in Europa erhältlich sein.Gruß
-
Re: HTC Trinity P3600 vs. Asus 525
ZitatOriginal geschrieben von buesing
PS: Habe gerade noch den Asus P535 entdeckt - weiß jemandm, wann der kommen soll?Dezember
-
Sehr glücklich gewählte Überschrift

-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Wie sich manche Leute über ein paar Scheiss Einkaufswagenchips ereifern können :eek:Demnächst kommt noch raus, dass Printus in seinem Einkaufswagen Totenschädel spazieren fährt - dann ist er aber richtig untendurch!
Toller Kommentar.
Du hast den Tread gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Oder es parkt ein anderer Kunde neben dem herumstehenden Einkaufswagen und muß sich dann selber keinen mehr aus der Box holen - und einen Euro gibt es auch noch obendrein...Na dann bedanken wir uns doch bei dir das du das zu unser aller Wohl machst

-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Überlegt euch lieber einmal, wer die wirklichen Übeltäter sind, bevor ihr so über uns herzieht. Wieso soll ich es Lidl ermöglichen, nochmehr Geld zu scheffeln, indem sie den Einkaufswagenwegräumer einsparen, wenn ich dies mit einem einfachen Trick umgehen kann? Ich verstehe absolut nicht, wieso ihr diese Konzerne auch noch so verteidigt. Nahezu kein Konzern verhält sich auch nur ansatzweise moralisch und dann soll ich als Kunde dies tun? Da läuft doch etwas kräftig schief...Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Auto rollt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir den Weg versperrt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Schienenbein donnert? ...
Das kannst du beliebig fortsetzen. Und jetzt denk mal genau nach wem du damit eigentlich Schadest. Deswegen bezeichnet dich hier auch jeder als a******.
Und was soll das eigentlich? Ich kann mich nicht daran erinnern das es bei uns im Lidl, Tengelman, Spar, Rewe, Minimal, Aldi, Globus ... jemals jemanden gab der die Dinger wegräumt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich als Raucher werde dann McDoof nichtmehr besuchenZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wenn in einer Disse oder ner Bar nichtmehr geraucht wird- dann geh ich da auch nicht hin -ZitatOriginal geschrieben von Kaan
ich rauche in Beisein von Nichtrauchern noch nichtmal-Köstlich
:p