Beiträge von diego206

Re: zuschnellgefaren was jetzt

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Soll er den verstoß zugeben mit der begründung es war ein 60 er zone und wir sind 100 gefahren.

Oder was währe besser

Die 50er Zone kannst du anzweifeln (sofern es wirklich eine 60er Zone war). Sollte auch irgendwo vermerkt worden sein wo Sie dich angehalten haben. Aber bei den 112 km/h wirst du wohl keine Chance haben.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Leute,

kann mir keiner was dazu sagen? Was sind das bei Slidern bzw. Foldern für Längenangaben?? Im aufgeschobenen bzw. aufgeklappten Zustand oder im zugeschobenen bzw. zugeklappten Zustand??

Danke
    Iverson

Wie bei jedem Slider beziehen sich die Längenangaben immer auf den zugeschobenen Zustand.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Wie würdet Ihr die Situation beurteilen, wenn das Auto beispielsweise auf einem Parkplatz vor einer Bar / Nachtclub / ähnliches stehen würde?
    Da könnte es ja sein, dass der Fahrer einfach im Auto übernachtet und am nächsten Morgen heimfährt, weil er sich nicht mehr in der Lage befindet zu fahren.

Dann würde er den Schlüssel abgenommen bekommen, denn am nächsten Morgen hat er immer noch zuviel Promille im Blut :D

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Und wenn alle mal was trinken wollen, dann gönnt man sich das Taxi!

Was bei 8 Leuten vieleicht sogar billiger wäre als jemandem den eintritt und 4-5 Getränke zu zahlen :D

Zumindest bei uns ist das Taxi, Minicar, Ast, ... inzwischen so billig das eigentlich keiner mehr selbst Fährt

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    2. Das kann ja wohl kaum an Web.de liegen... Ich kann die Spams pro Monat an einer Hand abzählen. (und das ohne Spamfilter...)

Das liegt hier wirklich nicht an web.de sondern an den Usern. Jemehr man seine Email-Adresse irgendwo einträgt/verbreitet desto mehr Spam bekommt man auch. Ich hatte mal zu Testzwecken eine 2 Adresse eingerichtet und dort keinerlei Spam bekommen auser die Web.de Mails.

Merke, eine Email-Adresse für den Empfang und eine für den Spam.

Ist auch meistens im Geschäft so, User die wenig surfen haben auch weniger Spam!

:D

gruß