Schick Schick, jetzt müsste Moto nur endlich mal so ein Phone mit aktueller Hardware auf den Markt bringen.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von marc99
ja, in schwarz sieht es definitiv eleganter aus! und nachdem motorola das razr bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet hat (d&g gold, naomi campbell pink usw.) dürften andere farben für das krzr doch wohl eine selbstverständlich sein sein, oder...mal kurz off-topic: eine frage an die altgedienten motorola modder in diesem forum: kann man beim razr (und evtl. sogar beim krzr) die firmware verändern, z.B. andere menüicons, andere systemtöne usw.) einfügen? ich bin von samsung in dieser hinsicht ein sehr gute community gewöhnt, die alles mögliche (und unmögliche
) in die firmware reinpatcht. wie siehts da bei motorola aus? denn die menüführung könnte (meiner meinung nach) eine "aufhübschung" dringend gebrauchen...Ist ohne Probleme möglich. Leider hab ich keine aktuellen Quellen mehr dafür da ich kein Moto mehr benutze.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
-Lautsprecher (okay interne sind nie der Brüller): ein Joghurt-Becher hört sich besser an
-Bild: unscharfFalsche Auflösung eingestellt? War ClearType an?
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Nicht wahr, Diego?
Genau so hab ich's gemeint :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
diego206
Die Einkaufspreise sind auch nicht das Problem. Das Problem ist, wie gesagt, dass alkoholfreie teurer verkauft werden. Und das kenne ich aus keiner Disco etc. so.Das war von mir auf die Verhältnismässigkeit bezogen.
Aber was anderes: An einem Bierstand gibts Wasser zu kaufen?

Welch Luxus, bei uns gibts als Nichtalkoholisches-Getränk am Bierstand nur Radler

-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Super lächerlich find ich. Ein Liter Fassbier kostet im Einkauf 1,95€, ein Liter billigstes Mineralwasser kostet 0,20€ pro Liter. Da ist doch keine Verhältnismässigkeit gegeben oder? :mad:Glückwunsch. Dies ist allerdings nicht nur auf der Kirmes der Fall sondern auch in jedem Restaurant, Fest, Disco, Party, ...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und woher man den Film bekommt ist doch totale Nebensache.Super Einstellung
Schon GEZahlz

-
Re: RTL über Satellit demnächst bis zu 350 Euro teuer(+GEZ)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernb
Laut Fachmagazin "Infosat" kommt die geplante Verschlüsselung von RTL-Programmen teuer daher.
Im ersten Jahr können bis zu 350Euro für einen Haushalt mit 2 TV-Geräten anfallen, zuzüglich der GEZ-Gebühren.
dann mal fröhliches zahlen...quelle:
http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14242/
Das wäre das Todesurteil für RTL. Niemand wird so blöd sein für den Schei* der da läuft soviel geld auszugeben. Dagegen ist selbst Premiere ein Schnäppchen

-
Re: p310 auf IFA
ZitatOriginal geschrieben von darox
Ich glaube man konnte Vornamen und Nachnamen getrennt eingeben. Eventuell kann man dann sogar die Kontakte per Nachnamen sortieren.Das kann jedes Samsung, das hat also noch nichts zu heisen.
-
Ist es per Kabel angebunden am Router auch so langsam?