Beiträge von diego206

Nichts gegen euch, aber die Sauerei ist von de meisten sehr wohl gewollt. Das merkt man doch jeden Fr oder Sa. Die leute sind einfach zu faul den Müll zu entsorgen (ja und nicht unbedingt zu betrunken).

Übrigens fährt da im 10 min takt eine Streife vorbei denen das solange da keiner Radau macht auch egal ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Exakt die selbe Erfahrung habe ich im selben Lokal am selben Europaplatz auch schon gemacht und kann nur sagen, TOP! in dem anderen Megges beim US Shop wird man ja sogar des öfteren angemault wenn man etwas nach bier riecht zu später stunde. Aber der beim Europaplatz ist echt super!bin ma gespannt ob ich den Maresch da auch noch mal nachts zu gesicht bekomme :D

Der beim US Shop hat doch gar nicht so lange auf, oder?

Es gibt ja auch viele leckere Alternativen nachts in KA :D

ein Defekt ist das nicht sondern einfach Scheiße programiert! Geht bei meinem p300 auch nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von jayare26

Das V3 hat deshalb ja so einen Riesenerfolg. Ich habe es mir auch nicht geholt, weil andere Handys mehr können. Aber vom Design her, ist es unerreicht. Beim Pebl sieht es ähnlich aus. Top-Design, aber das Scheißding kann halt nichts.

Und ein V3 kann mehr? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von onair
    ps dell notebook akkus, 6 wochen ohne akku wäre für manche unserer geschäftskunden tödlich =)

Wie gesagt bei mir hats nur 2 Wochen gedauert, ich kenn aber einen der wartet immer noch :D

Zitat

Original geschrieben von onair
    ... weiß nicht wie bei dell die aktuellen akku probleme behoben werden, hoffe das geht recht kulant zu da das ja mehr als ägerlich ist. selbst bei uns rufen kunden an was sie mit ihren dell akkus machen sollen, aber da muss ich leider auch an dell verweisen...

Du gehst auf die entsprechende Webseite von DELL zu dem Problem und vergleichst die Nummern dort mit deinem Akku. Sind sie gleich musst noch etwas mehr vom Akku eingeben und wenn er betroffen ist füllst einen Abholschein aus. Bekommst dann innerhalb 6 Wochen Ersatz zugeschickt und schickst dafür den alten zurück. Sogar Rückschein liegt schon bei. Bei mir hats 2 Wochen gedauert bis der Ersatz-Akku da war.