Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von luke90
    sagt mal was haltet ihr eigentlich von dell laptops??

danke schonmal luke

Die Latitude-Serie ist gar nich schlecht, aber die Inspiron-Serie da würd ich leiber die Finger weg lassen.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Aber dieses "zu abgedreht", das triffts. Vorallem fand ich die Charaktere, ganz besonders Homer, auch viel zu aufgedreht und hyperaktiv teilweise. Fast wie auf Drogen. Was ich an Homer immer so mochte, war dass er einfach meist langsam und dumm war.

Jub das triffts voll, in den neueren Folgen könnte man meinen Homer ist auf Ecstasy. So haben ihn die meisten nicht kennen und lieben gelernt :flop:

Zitat

Original geschrieben von Valentin2
    mein, unser problem ist oben eindeutig formuliert worden und es ist noch dazu ein sehr ärgerliches.

Welches aber beim P300 nicht behoben werden wird, da kannst auch 100 mails am Tag schreiben :D

Zitat

ich möchte dir wirklich nicht zunahe treten, aber meinst du wirklich das wir alle davon ausgehen müssen, das funktelefone ausserhalb des bisnessbereiches unlogische software bzw. bedienelemente haben muß?

na ich weiß nicht...
    :confused:

ich denke schon das auch der "einfache" user ein recht auf einen gewissen bedienkomfort haben darf.

Nein natürlich nicht, aber die Software ist ja nicht unlogisch. Dies ist halt bei vielen Handys am Markt so das sie nur nach Vornamne sortiert anzeigen. Entweder man kann damit leben oder man muss seine Konsequenzen daraus ziehen. Oder beim Handykauf einfach darauf achten was das Handy eigentlich kann. Denn diese Sortierung gehört leider immer noch nicht zum Standard jedes Handys.

Und Samsung ist bei sowas eh ein Fall für sich -> Klingeln und Vibrieren gleichzeitig.

Gruß

Zitat

hm, nun ist es amtlich, samsung läßt uns im stich.
    Saftladen!!

was nun?
    weiterhin mailen "auf teufel komm raus"?
    also, ich sammele vorschläge...

Wo liegt denn dein Problem?
    Es ist allgemein bekannt das dies bei Samsung nicht geht. Das P300 ziehlt ja auch nicht auf die Gruppe der Business-User ab. Und du hast ja selbst festgestellt das dies bei anderen Phones auch so ist.
    Es ist nunmal kein Smartphone sondern ein Designerhandy.

Und zu glauben das es ein Update geben wird wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, naja :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    * Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 1:3 (0:2)

Zuschauer: 2000
    Tore: 0:1 Carnell (29.), 0:2 Kapllani (45.), 0:3 Eggimann (65.), 1:3 Fuß (86., Foulelfmeter)

:top:
    Nach dem Traumstart in der 2. Liga gehts auch hier voran (ok war ne leichte Prüfung). Wenn die jetzt noch endlich iher Leistungsträger behalten und nicht immer verkaufen sehen wir den KSC vieleicht endlich mal wieder in der 1. Liga.

Zu Wünschen wäre es ihnen. Der Club hat sich sehr zum positiven Gewandelt in den Letzten 2 Jahren.

Mach dich nicht selbst unglücklich indem du diese Logik hinterfragst :p