-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
EDIT (22.51Uhr): Unglaublich! WPA-schlüsselung kann man jetzt auswählen! funzt! einfach durch ein dummes treiberupdate! so eine einfache lösung und trotzdem wäre ich niemals draufgekommen!
also, vielen dank!
vielleicht kann ich mich irgendwann ja mal revanchieren... man sieht sich ja schließlich immer zweimal im leben

ich schick dir meine Kontonummer 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung
Zitat
ich habe gerade mal auf der FS-homepage nachgeschaut, ob es neue treiber für meine wlankarte gibt: die letzte version ist vom 13.10.2003.
mein installierter ist vom 7.3.03
Kannst du bitte mal die direkt von Intel probieren falls es mit denen nicht klappt?
Die von Intel sind:
Ver:7.1.4.7
Date:8/7/2006

-
Re: Re: Re: Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Stimmt, vorher gab es noch das 2100er Modul, das beherrscht laut Intel jedoch auch WPA.
Erst ab ca Q3 2003. Vorher wurde nur WEP unterstützt, allerdings kann man durch ein Softwareupdate die WPA Verschlüsselung nachrüsten :top:
Probier erstmal die neusten Treiber direkt von Intel aus bevor du meinen Vorschlag umsetzt
-
Re: Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Was ist das für ein Centrino Notebook (WLAN Modul?)?
Ich besitze ein Centrino Notebook der ersten Generation (855er Chipsatz & 2200BG WLAN Modul) und das beherrscht WPA.
2200BG Module wurden erst in der 2. Generation eingesetzt
gruß
-
Re: WLAN-Problem mit WPA-Schlüsselung
Zitat
- Arcor DSL WLAN-Modem 200 (Router) von Zyxel
Naja Laptop und USB Stick sind immer so ne Sache. Ne Freundin hat sich dadurch schon 2 USB-Ports total verbogen. Passiert halt wenn man auf dem Sofa hockt und vergisst das man nen USB Stick hat 
Vorschlag:
WEP anlassen (ja auch wenn unsicher)
Im Router DHCP aus und MAC-Filter nur für dein Notebook, dann aber bitte schön langes und komplexes Passwort für den Router wählen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Bringt der Abschluss einer RV bei einem eventuellen Prozess etwas?
Soweit ich weiß nicht. Da dies noch vor Abschluss der RV passiert ist übernehmen die normalerweiße keine Kosten.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Solche Monsterburger machen aber keinen Sinn, da man sie selbst bei grösstem Hunger nicht essen Kann ohne das man es ekelig aussieht.
Geiler Satz :top:
Und man kann so einen Monsterburger sehr wohl essen obwohl er ekelig aussieht und man den grössten Hunger hat! Der auf dem Bild ist zwar Hoch aber nicht breit. Schonmal TrippelWopper von Burger King gegessen? Oder komm mal zu uns, da gibts ne Bude die hauen dir 350g Fleisch auf den Burger! Sieht scheiße aus, schmeckt Göttlich.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man wirklich viel Hunger hat, würde ich einfach zwei Burger mit jeweils zwei Lagen Fleichh und Käse ordern, statto eine Monsterburger mit vier Lagen, den man nicht in den Mund bekommt ohne sich völlig einzusauen.
Ich tendiere eher zu 4 Lagen Fleisch :p wobei ich mich noch nie völlig eingesaut habe egal wie groß der Burger war. Kommt glaub ich auch auf den an der das Ding isst 
-
hi,
hätte da auch mal ne Frage zum P300 und zwar wie synct man das Ding mit Outlook? Die beiligende Software ist ja mal das schlechteste was ich bis jetzt gesehen hab
Wie kann man da die Kontakte von Outlook importieren?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bernhard005
Dies ist aber auch der Grund, warum es technisch nicht möglich ist, das Handy auf WM05 upzugraden. WM05 benutzt wie bereits erwähnt einen Dauerhaften speicher und es wird aussschließlich die neue Speicherstruktur unterstützt!
Wenn mal also trotzdem irgendwie WM05 auf dem Phone betrieben wollte, wär das Betriebssystem nicht funktionstüchtig, da es mit dem Speicher nichts anzufangen weiß und würde daher, vermutlich, nicht mal starten.
WM 5 ist das soweit ich weiß egal, nur hat man die Sicherheit beim leeren Akku halt nicht. Es werden aber beide Speicherarten unterstützt.
-
Ist 3 mal der gleiche Fehler nicht repariert worden oder Unterschiedliche?
Ansprechpartner ist hier Eplus.