ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hatte mir jetzt auf die schnelle mal dieses hier ausgeguckt,
Für den Preis und die Daten einfach zu teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hatte mir jetzt auf die schnelle mal dieses hier ausgeguckt,
Für den Preis und die Daten einfach zu teuer
ZitatOriginal geschrieben von P996
Es dürfte das bald erscheinende Motorola Q für uns deutsche Kunden uninteressant machen.
Bringen die das Ding wirklich noch? Dachte die sparen sich die Blamage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Ich würde ja etwas zum Akku schreiben aber mein heute erhaltenes LG M4410 kriege ich nicht mal zum laufen. Auch auf die Gefahr hin hier ausgelacht zu werden: Kann mir jemand sagen wie ich es eingeschaltet bekomme? 8 Jahre Nokia, immer einen An-Schalter oben drauf. Und hier gibts einfach keinen und ist auch nicht in der Beschreibung vorhanden, da steht nur "schalten sie das Handy ein", ja würde ich ja gerne!
Aufklappen und etwas länger auf die rote oder grüne Taste drücken?
Display ist 1280x800!
Und wieso eigentlich Windows Media Center Edition wenn das Teil nichtmal eine TV-Karte hat?
Meiner Meinung nach bis jetzt eine sehr schlechte Auswahl der Folgen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Welche Auflösungen kann man bei dem Notebook an EXTERNEN Monitoren fahren?
Interessieren würden mich insb. die Auflösungen 1440x900 & 1366x768 (HD-Aufklösung).
Beides keine HD Auflösungen!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So unpraktisch sind doch Dosen auch nicht - aber so ist Redbull schon besser als das was es billig in Flaschen gibt, das schmeckt so oft mehr nach Hustensaft
Volle Zustimmung, sorry aber BigPump oder das andere Billige Zeug mag beim ersten Glas ja noch ganz gut schmecken, aber spätestens beim 3 Glas ist schluss. Da merkt man geschmacklich richtig den Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von rawg
... auf einjährigen Service reduzieren.
Keine gute Idee, in 2 Jahren 15 Stück der Inspiron Serie bestellt und 7 waren schon beim Service :flop:
CD Laufwerk putt, Lüfter wird unverschämt laut, Display fällt sporadisch aus, Tastatur klackert, usw. ...
Edit::apaul:
ZitatOriginal geschrieben von simon3105
Wie auch immer: Das Chocolate war nur der Anfang des Durchbruchs. Das Interesse ist da. Es wird nur noch größer. Deshalb sollte man jetzt schon (auch im Hinblick auf die jetzigen LG Handyuser) ein Forum einrichten.
Wenn der Ansturm mal da ist wird hier sicher reagiert werden, aber momentan wegen 14 Threads auf den ersten 5 Seiten verteilt ein neues Unterforum aufmachen? ![]()