Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von simon3105
    Man sollte "vorausschauend" handeln und die Trends erkennen und der Trend geht eindeutig hin zu LG (und weg von Sony-Ericsson). In diesem Sinne würde TT ihre Weitsicht mit einem LG Forum zeigen.

Und warum sollte dann jetzt schon ein eigenes Unterforum angelegt werden? Nur weil "vieleicht mal" mehr LG Threads entstehen könnten?

Und mit dem Chocolate ist LG meiner Meinung nach kein Durchbruch gelungen, dazu hat Samsung viel zu schnell gekontert :D

Re: Neuer Multimedia-PC, so in Ordnung?

Zitat

Original geschrieben von John1281
    - schallgedämmtes Gehäuse

Hier wäre interessant was für ein Gehäuse du benutzen willst, das kann zu ziemlichen Hitze-Problemen führen.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    - Festplatte: 200GB Seagate ST3200827AS Barracuda 7200.9rpm sATA II 8MB

oh so klein :D
    und zweitens, willst du nicht lieber noch eine 2 Festplatte einbauen und ein RAID fahren (und wenns nur ein SoftwareRAID ist). Die Datensicherheit steigt gewaltig, gerade bei einem Multimedia PC eigentlich wichtig. Sonst ist irgendwann die MP3/Film/... Sammlung kaputt.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Der Plasma ist ein LG

kannst du ein bischen mehr über den Plasma posten? Wenn das eines der ersten Geräte mit 8xx mal was weiß ich Auflösung ist kannst richtiges HD eh vergessen, gleich ob da HD Ready drauf steht.

Zitat

Original geschrieben von MickKnatterton
    das mit "Primärkontakten" ist wohl klar, ändert aber nichts am eigentlichen Problem!!!

Angenommen, du willst Herrn X eine FirmeNr, eine HandyNr, eine PrivatNr etc. zuweisen, so hast du gleich zig mögliche Kontakte "verbraten", und das Telefonbuch ist ruckzuck voll - mal abgesehen von der äußest mühsamen Bedienung.....
    Viele Leute haben auch noch zwei oder drei FirmenNr oder Handys, verschiedene Adressen, emails,...., alles klar?

Du willst einem Kontakt also eine HandyNr, FirmenNr, PrivatNr, FirmenNr2, FirmenNr3, HandyNr2, Adresse1, Adresse2, Email1, Email2, GebDatum,... zuweißen? Na dann bekommst nocht nur bei nem Motorola Probleme! Zeug mir mal ein normales Handy (kein Smartphone) welches das kann :rolleyes:

Das mit dem Photo wird nichts, meine Digicam ist dafür zu schlecht.

Also nochmal:

Du legst einen neuen Eintrag mit Hans und einer Handynummer an. Danach legst du nochmal einen Hans mit seiner Geschäftsnummer an. Wie das intern im Handy jetzt gehandhabt wird weiß ich nicht, jedoch im Telefonbuch gibts nur einen Hans und bei dem kann man nun mit nach rechts oder nach links die Nummer switchen.

Zitat

Original geschrieben von pc-mainz_de
    Interessant dass dein Motorola nicht für jede Nummer einen Eintrag ins Telefonbuch macht.
    Kannst du etwa schon mit nach links bzw. rechts drücken die jeweilige Nummer (Mobil, ZuHause, Büro,...) auswählen?

Ja, geht ohne Probleme. Und das ging glaub ich schon bei meinem uralten V300.

Speicherst du 2 Nummern unter gleichem Namen aber unterschiedlicher Kategorie (Mobil, Zuhause, ...) werden diese Zusammengefasst im Telbuch angezeigt. Mit nach links oder rechts kann man die anderen Nummern anwählen.

Weiß immer noch nicht was daran neu sein soll? :D

Zitat

Original geschrieben von raix
    diego, so meine ich das doch :)

Ich unterstütze die FIFA in dem Fall.
    Du hast meine knappe Antwort nur verdeutlicht.

Mein Fehler :D

Nach 3 mal lesen hab ich verstanden wie du es gemeint hast :top:

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan

Es können nun mehrere Telefonnummern unter mehreren Kategorien (Privat, Büro, Mobil,...) gespeichert werden, sowie email Adresse, Geburtsdatum usw.
    Im Telefonbuch kann man dann mit nach links oder rechts drücken die entsprechende Telefonnummer auswählen.

Schön, aber was ist auser einem Feld für die Email-Adresse neu? Der Rest ging vorher auch schon.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wieso kann die FIFA machen was sie will?

Sie kann lediglich innerhalb ihres Verbandes die Regeln anpassen/ändern/ausüben.

Das hat doch keine Auswirkungen auf Gesetze, die außerhalb des Verbandes gelten.
    Fakt ist doch, daß sich die Vereine an die FIFA Statuten zu halten haben oder die FIFA Strafen kriegen.

Du hast dir grade selbst die Antwort gegeben :D

Eine Statute der FIFA ist nunmal, dass Sportentscheidungen vor FIFA Sportgerichten verhandelt werden und sonst keinem Gericht! Alle Vereine haben dies akzeptiert.

Nun kommt Juve und will dies unterwandern indem es die Sache vor ein Ordentliches Gericht bringt. Dies ist zwar ihr nationales Recht, was hier aber nicht greift. Wie soll das sonst enden? Juve wird freigesprochen die FIFA gibt klein bei und alle tun so als ob nichts gewesen wäre? Dann lieber der Ausschluss aller Ital. Mannschaften, hiermit demonstriert die FIFA immerhin wer in ihrem Verband spielen will hat auch die hier geltenden Regeln zu akzeptieren.