-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Könntet Ihr Eure Streitigkeiten bitte per PN regeln und wieder zum Thema zurück kommen, falls das noch möglich ist?
Ich glaub vom Streiten sind wir noch weit entfernt 
Ich wollte nur klar machen das man Windows pauschal nicht für Unsicher erklären kann.
ok wieder Back to Topic, rest per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von worm
diego206
hier geht es um die Frage "sicherstes Online-Banking" nicht um deine persönliche Belange.
Und diesen Smiley -> :mad: kannst Du dir wirklich sparen.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du nicht weisst wie Linux und Macintosh von der Struktur her aufgebaut ist.
aha!
Was von meinem Post ist bitteschön "persöhnliche Belange"? Das 98% aller User mit Virenprobleme/Pishing allen schei* den sie in einer Email bekommen anklicken und dadurch erst Virenprobleme haben? Das etliche User einfach zu "dumm" sind das Automatische Update seine Arbeit vollrichten zu lassen anstatt es mittels irgendwelcher Tools abzuschalten?
Wo hab ich auch nur einen kleinen hieb auf Linux oder Mac gegeben das du gleich wieder mit so einem Vergleich anfangen musst?
Edit: Sorry das kann ich mir nicht verkneifen, aber ihr Linuxer bzw. Macler (schreibt man das so
) legt ein immer radikaleres Verhalten gegenuber Windows an den Tag das es nichtmehr schön ist. Teilweise sogar wie in deinem Post oben ohne Begründung. Klar ist Windows von der Konzeption her das unsicherere System aber mir ist noch niemand untergekommen der weil eine Sicherheitslücke 2 Tage bekannt ist irgendwelche Probleme hatte. Das größte Problem sind immer noch die DAUS die den PC bedienen. Oder Admins die Patches zusätzlich nochmal 3 Wochen zurückhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von worm
Nicht mit einem Windows-Rechner ins Internet gehen. Für Windows-Betriebsysteme ist das Internet viel zu gefährlich !
Spar dir sowas doch einfach :mad: echt man kann es einfach nichtmehr hören. in 98% der Fälle ist nicht Windows das Problem sonder der User der es bedient.
Klar irgendwie kann man es ja verstehen, wer klickt nicht auf einen Link wo man 30cm mehr Potenz eine Villa auf Malle und einen Lambo vor die Tür gestellt bekommt 
-
eine Ausnahme in der Firewall für ActiveSync setzen?
-
Touchscreen oder nicht, das ist hier die Frage 
-
Re: superchane49
Zitat
Original geschrieben von Backbone
Ach Andi,
vielen dank für deine Wertvollen Tips.
Aber wenn bei Dir jemand telefonisch vorspricht, der sich mit ARD Fernsehlotterie in Kooperation mit superchance49 meldet & Du selber noch ein Los bei der ARD besitzt....Dann will ich Dich mal am Telefon erleben.
Aber es gibt ja immer wieder so altkluge Leute wie Dich.
Dennoch schönen Abend.
Backbone
Alles anzeigen
er hat aber nicht ganz unrecht. Da könnte der Papst bei mir anrufen und ich würde ihm nicht meine Bankverbindung am Telefon sagen 
Ne, mal im ernst. Heutzutage kann man sich doch fast nichtmehr sicher sein wer da wirklich am anderen Ende ist.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
schweig unwissender!
Aber sonst gehts dir noch gut, ja? :mad: Wohl ein Smilie vergessen. Ich wollte dich daraufhin weisen, dass du dir erstmal klar werden solltest was du mit dem Handy denn machen willst. Denn soviele Handys die du in deinen Threats kombiniert hast, da blickt man nichtmehr durch 
W950i
N80
N73
E60
VK 2000
VK 2020
X820
D900
E900
6270
-
Re: Liefertermin ImCoSys
Zitat
Original geschrieben von pda_fuzzy
Würde gern mal wissen ob überhaupt schon ein Gerät ausgeliefert wurde. Ein Händler hat mir gesagt, dass er noch nicht einmal ein Demogerät bekommt obwohl mehr als 1000 Bestellungen vorliegen. Definitiv kann man daraus folgern, dass überhaupt noch nicht ausgeliefer wird. Schon gar nicht im Mai.
Wenn man den Meldungen der letzten Zeit glauben darf, wurde nock kein einziges ausgeliefert :mad:
Fügt sich nahtlos an die sehr schlechte Pressearbeit dieses Herstellers an :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
hätte ich auch gern mal gewusst.
im übrigen:
wollte mir ja ein neues nokia holen. e60 oder n80 oder so (siehe meine postings im nokia-abteil bzw. in der kaufberatung). nachdem ich jetzt gesehen habe, WIE sehr die laufzeiten der dinger einbrechen, wenn man wlan und umts anmacht (NIEMALS würde ich ein umts-handy auf "gsm-only" umstellen, was soll der käse!?), werde ich mir wohl auch ein X820 holen. die tests waren ja durchweg gut und kritiken gabs auch keine wirklich negativen. das einzige was mich nervt, ist der fehlende karten-erweiterungsslot. aber sonst... :top:
du hast dir überlegst ein e60 oder n80 zu holen und dort dann umts oder wlan nicht auszuschalten? holst dir jetzt aber ein x820? 
Ich sag nur: Äpfel und Birnen 
-