-
Re: Re: Windows Mobile vs neues Symbian
Zitat
Original geschrieben von handyjunky
Ich denke Windows Mobile wird größere Stabilitätsprobleme
haben und ein Recoursenfresser sein.
:flop:
oh man, was ein Geschwätz! Oder hast dafür Belege?
Zitat
Datenaustausch mit PC, stelle ich mir beim Windows Mobile einfacher vor
(Falls es ein Windoof Rechner ist)
Stätestens hier sagt das "Windoof" eigentlich alles aus was du über Windows denkst 
Zitat
Aber das ist jetzt alles aus dem Bauch heraus geschrieben, wäre mal ein Interessanter Vergleich, diese Beiden Smartphones gegenüber zu stellen.
Vieleicht solltest mal weniger auf deinen Bauch hören
Nein, mal im Ernst. Nicht immer alles vom Desktop aufs Mobile schieben.
p.s.: Das war jetzt nicht persöhnlich gegen dich gerichtet, aber dieses Windows gespamme macht mich irgendwie wuschig 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Für mich muss ein Smartphone mit EINER Hand zu bedienen sein => 10er-Tastatur.
Für mich muss nunmal ein Smartphone schnell und sehr komfortabel Emails beantworten können, und das geht ab einer bestimmten Menge irgendwie nichtmehr schnell und komfortabel genug
Naja darüber kann man streiten was besser ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Denn du musst das Geld aufs Paypalkonto umbuchen.
Nö, kann man auch von seinem Konto einfach abbuchen lassen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von oeffi
So wie es aussieht, kann man es schon bei http://www.amazon.de bestellen.
Ansonsten wäre dort ein Button "Vormerken".
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

-
Ich nutze sowohl mein e61 als auch mein neues Samsung i320 mit beiden Händen. Das Tippen geht super schnell wenn man sich an eine Minitastatur erstmal gewöhnt hat. Bei geschätzten 20 Emails und 30 SMS am Tag will ich auch nicht mehr ohne 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Gibt es hier eigentlich jmd., der meint, daß er mit einer so kleinen QWERTY-Tastatur schneller tippt, als mit einer ordentlichen 10er-Tastatur mit T9 :confused:
Ist die Frage ernstgemeint?
Wenn du dich an so eine Tastatur gewöhnt hast biste sehr viel schneller als mit einer 10er und T9 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
zufaul
Aber dafür ein Verhältnismäßig großes Gerät in Kauf nehmen? Diese Frage konnte ich für mich mit Nein beantworten und bestellte mir daraufhin das X820, welches Ende dieser Woche bei mir sein dürfte.
ein e60 ist fast gleich goß wie ein x820, letzteres ist nur 1cm dünner mehr nicht.
e60: 115 mm x 49 mm x 16,9 mm
x820: 113 mm x 50 mm x 6,9 mm
und mit 113 x 50 ist ein x820 einfach alles andere als klein, sondern einfach nur dünn
-
naja mit dem m600i kann man es nicht ganz vergleichen, da fehlt der touchscreen.
und ja es ist z.B. schon in der Schweiz erhältlich
Bericht mit vielen Bildern 1 (auf französisch): http://www.pdafrance.com/artic…38/Test-Samsung-SGH-i320/
Bericht mit vielen Bildern 2 (auf englisch): http://msmobiles.com/news.php/5415.html
gruß
-
das was du meinst ist ein i320

ein komplett anderes phone, aber auch sehr lecker