-
Zitat
Original geschrieben von marc99
trotzdem ein großes kompliment an samung, weil sie (als so ziemlich einzige firma am markt) KLEINE handys bauen (sony ericcson und nokia scheinen das irgendwie nicht kapiert zu haben). es ist toll zu sehen, wie samsung die grenzen des machbaren immer weiter ausreizt. bin schon tierisch gespannt auf das d830! 
ich denke du meinst dünn
denn klein ist es nicht wirklich 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Warum hat Samsung so ein hübsches Gerät nicht schon längst in ihrem Repertoire?
Am besten in doppelter Dicke, so dass auch der Akku ausreichend lange hält. Meint ihr, es kommt noch eine Version raus mit "normaler" Dicke, also 11-18mm?
Die geringe "Dicke" ist doch grad das Besondere an dem Gerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plz
dann lies es halt nicht :mad:
wir probieren ihn nur von einem fehlkauf zu bewahren
-
hast du es vieleicht einfach ausgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
Ob ich die Tastatur vom Trion brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das SL 75 ist wieder stylisch ,sehr edel und schick. Und Samsung hat da auch einige Handys von der Serie Dxxx die mir zusagen würden
Das klingt so als ob du dir eher klar werden solltest was du eigenlich willst. Smartphone oder Handy
Ein Trion mit einem beliebigen Samsund Dxxx zu vergleichen passt nicht ganz 
-
Zitat
Original geschrieben von MickKnatterton
zumal das Hochfahren des Betriebssystems inkl. aller Subroutinen zur Überprüfung etc. wesentlich mehr Energie verschlingt als tagelanger Standbye bei ausgeschaltenen Verbindungen, Beleuchtung,...
Naja wir wollen's mal nicht übertreiben
So viel Energy verbraucht der Einschlatvorgang dann doch nicht das man dies gleich in Standbyetage umrechnen müsste 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Funktion im ausgeschalteten Zustand wäre mir wichtig, damit Anrufe direkt auf meine r Mailbox landen.
Alternativ, ist mir gerade eingefallen, kann man ja einfach in den Flugzeugmodus schalten. Dann ist das Funkmodul aus, aber der Wecker funktioniert.
Du hast mein Posting gelesen?
aber ja Fugzeugmodus wäre eine Moglichkeit
-
Re: Vernünftiger Wecker für XDA Phone gesucht, der...
Zitat
Original geschrieben von Intruder
...idealerweise auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert
das geht leider Bauartbedingt nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
http://www.mail2web.com
vielen dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Übrigens habe ich gerade gelesen, daß es auch Anbieter gibt, die einem kostenlos ein Exchange-Postfach zur Verfügung stellen. Das muß ich dann doch glatt mal testen.
Gruß
Karl
Könntest du vieleicht mal einen nennen?