Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von marc99
    trotzdem ein großes kompliment an samung, weil sie (als so ziemlich einzige firma am markt) KLEINE handys bauen (sony ericcson und nokia scheinen das irgendwie nicht kapiert zu haben). es ist toll zu sehen, wie samsung die grenzen des machbaren immer weiter ausreizt. bin schon tierisch gespannt auf das d830! :)

ich denke du meinst dünn :D
    denn klein ist es nicht wirklich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Warum hat Samsung so ein hübsches Gerät nicht schon längst in ihrem Repertoire? :( Am besten in doppelter Dicke, so dass auch der Akku ausreichend lange hält. Meint ihr, es kommt noch eine Version raus mit "normaler" Dicke, also 11-18mm?

Die geringe "Dicke" ist doch grad das Besondere an dem Gerät :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    wir können jetzt auch noch 2 Wochen auf seinem SL75 oder Trion rumreiten.. solangsam mag ich es nicht mehr lesen also btt plz

dann lies es halt nicht :mad:

wir probieren ihn nur von einem fehlkauf zu bewahren

Zitat

Original geschrieben von Keen
    Ob ich die Tastatur vom Trion brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das SL 75 ist wieder stylisch ,sehr edel und schick. Und Samsung hat da auch einige Handys von der Serie Dxxx die mir zusagen würden

Das klingt so als ob du dir eher klar werden solltest was du eigenlich willst. Smartphone oder Handy :rolleyes:
    Ein Trion mit einem beliebigen Samsund Dxxx zu vergleichen passt nicht ganz :D

Zitat

Original geschrieben von MickKnatterton
    zumal das Hochfahren des Betriebssystems inkl. aller Subroutinen zur Überprüfung etc. wesentlich mehr Energie verschlingt als tagelanger Standbye bei ausgeschaltenen Verbindungen, Beleuchtung,...

Naja wir wollen's mal nicht übertreiben :rolleyes:
    So viel Energy verbraucht der Einschlatvorgang dann doch nicht das man dies gleich in Standbyetage umrechnen müsste :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Funktion im ausgeschalteten Zustand wäre mir wichtig, damit Anrufe direkt auf meine r Mailbox landen.

Alternativ, ist mir gerade eingefallen, kann man ja einfach in den Flugzeugmodus schalten. Dann ist das Funkmodul aus, aber der Wecker funktioniert.

Du hast mein Posting gelesen?

aber ja Fugzeugmodus wäre eine Moglichkeit