Tja warte schon Sehnsüchtig auf das Teil. Kann dann endlich mein e61 ablösen ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Zum Theme Active-Push und Push Mail möchte ich nur mal auf folgenden Beitrag in Forum von Mobile-Joe verweisen:http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=20278
Abschnitt "warum Push nicht immer funktioniertund was soll uns der Beitrag sagen :confused:
Das trifft auf alle Push-Lösungen zu, daher versteh ich jetzt den Sinn nicht. Klar kann es beim Push auch mal zu Verzögerungen kommen allerdings werden sie dennoch gepusht und ich muss sie nicht abholen! Ob's nun eine Minute länger geht oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe, denn so schnell können die meisten eh nicht reagieren bzw. die Verzögerung merken.
Und wenn mal keine ankommt liegt das eher am Mailserver/Exchange

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du ein gutes Smartphone suchst, daß auch zum telefonieren geeignet ist und gute Mails verwalten kann, solltest du von den Windows Phones die Finger weg lassen.Als Alternativen kommen neben dem E61 auf das S/// M600 oder P990 in Frage.
ja ja, hast auch eine begründung für deine Aussage? :flop:
PushMail mit einem Exchange-Server sowie Outlook2003 am Arbeitsplatz sind in verbindung mit einem mda compact II oder dem mda vario einfach ein Hammer :top: . Hinzu kommt ein einfacher sync.
Auch wenn ich selbst momentan ein e61 einsetze würde ich lieber einem compact II oder dem vario den Vorzug geben
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
mmhh. die idee mit dem ferrari ist mir auch schon gekommen... aber 500€ sollte man wohl in was investieren, was etwas sicherer istDu willst 500€ investieren?
Du wars mit dem Mädel 2 mal weg, das würd ich mir gut überlegen. Wenn du dich jetzt am Anfang verstellst und sie sich daran erstmal gewöhnt, dann viel Spaß

-
-
Soweit ich informiert bin gibts nur ein Motorola RAZR v3m und das hat auch nur eine 1,3 Mpixel Kamera.
-
Re: LG Chocolate - kratzanfälligkeit?
sorry mein fehler :apaul:
-
selten so gelacht

"Ganz ganz kleines Bling Bling Handy"

Edit:
Direktes reinkopieren geht nicht, über link Button auch nicht