Naja finds eigentlich recht Geschmacklos. Wirkt irgendwie als ob er ja "nichts schlimmes" getan hätte. Eine gefährliche Verharmlosung in meinen Augen.
:flop:
ps: ich versteh Witze, aber über sowas kann ich nicht lachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja finds eigentlich recht Geschmacklos. Wirkt irgendwie als ob er ja "nichts schlimmes" getan hätte. Eine gefährliche Verharmlosung in meinen Augen.
:flop:
ps: ich versteh Witze, aber über sowas kann ich nicht lachen.
ZitatOriginal geschrieben von whatever
das verfälscht evtl. das ergebnis!![]()
das 8310 hatte ich im laden ebenfalls gesucht, weil ich schon dieselbe idee hat, aber ebenfalls fehlanzeige.
vielleicht bin ich in den falschen läden :confused:
Geh in nen T-Mobile Shop/Media Markt/Pro Markt und lass dir nen SDA2 geben zum testen. Ob du nun den Joystick nach links drückst oder ein Steuerkreuz verfälscht bestimt nicht das Ergebnis.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whatever
meine WM erfahrung war, dass deutschland den dritten platz belegt hat!
naja, spaß beiseite...
ich würde es natürlich gerne selbst ausprobieren, aber bis jetzt habe ich es noch in keinem laden gefunden.
und das ding jetzt einfach zu bestellen, ausprobieren und bei nichtgefallen wieder ordentlich eingepackt
zurückschicken, ist mir fast schon zuviel aufwand![]()
![]()
aber vielleicht meldet sich ja in den nächsten tagen noch ein besitzer. :top:
Wieso probierst du es nicht an einem SDA/SDA2/Qtek8310/... aus?
ZitatOriginal geschrieben von stift
In naher Zukunft werden aber erstmal noch weitere "kleine Schritte" folgen. Da wäre mit dem Code-Namen "Crossbow" ein BS das voraussichtlich Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes erscheinen wird.
Da Microsoft plant jedes Jahr ein neues BS auf den Markt zu bringen hat es auch schon dessen Nachfolger angekündigt (auf Ende 2007) mit dem Code-Namen "Photon". Und ich gehe mal stark davon dass das Nachrüsten alter BS nicht funzen wird --> wer also immer das aktuellste haben möchte braucht zu Weihnachten immer einen extrem großzügigen Weihnachtsmann.
Crossbow ist an sich kein neues BS sondern nur eine Weiterentwicklung von WM5. Erst ende 2007 kommt mit Photon (Win Mobil 6) ein neu entwickeltes BS.
ZitatOriginal geschrieben von mrsonei6
Ich meine es währe doch wirklich nicht zu viel verlangt auf ein Smartphone das im dritten quartal 2006 raus kommt die "neue" (auch schon zwei ein halb Jahre) alte mobil 5er version drauf zu spielen.
WM5 ist erst knapp älter als ein Jahr. Es wurde im Mai 2005 in Las Vegas vorgestellt. Erste geräte mit WM5 wurden erst in der 2. Jahreshälft durch HTC ausgeliefert. Wie kommst du auf 2,5 Jahre?
ZitatOriginal geschrieben von mrsonei6
Aber das sgh mit seinem vier jahre alten win mobile nervt mich extrem. Das sieht ja aus wie wind 95 (rein vom lay out)
Und wie sieht WM5 aus? Wie win 98? ![]()
Mach ein Theme drauf wenn dich die Optik stört (Wobei mir das Theme von Samsung recht gut gefällt)
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Fakt ist das Israel ein von der UN-annerkanter suveräner Staat ist.
Ja Fakt ist aber auch das es Israel am Ar*** vorbei geht was die UN sagt! Weißt du eigentlich wieviele UN-Resolutionen es gegen Israel gibt? Die Bessere Frage wäre eigentlich an wieviele sie sich gehalten haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dell Frischling
Was in diesem Fall - wenn man Media-Direct und die dazugehörigen vorderen Tasten weiternutzen möchte - aber nicht ganz so einfach ist.
Warum die solche Tasten bei uns im Geschäft brauchen müsste ich mir erstmal überlegen
Toll wäre es wenn man die Optional abbestellen könnte.
Und notfalls kann man sich das Media-Direct wieder von der Dell-Seite runterladen und installieren.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dell Frischling
Danke, und hat man dann ein "sauberes" XP?
Nö, dann ist der Laptop immernoch mit Werbung verseucht. Mir fällt kein Hersteller ein der soviel Scheiße vorinstalliert wie Dell. Naja ich mach die Dinger im Geschäft immer gleich platt und setzt sie frisch auf.
ZitatOriginal geschrieben von opelhugo
ja aber es muss doch ürgenwie mach bar sein weil doch nie alles gelöscht wird
es ist immer noch ein Handy und keine Festplatte ![]()
Wenn du noch überhaupt nichts am Router verstellt hast klebt er vieleicht an der unterseite deines Routers oder steht in der BDA.
Oder log dich am Router ein und vergib einen neuen Schlüssel.
gruß