Das ist der Schlüssel den du deinem WLAN hinterlegt hast. Diesen musst du in deinem e61 eingeben damit du auf dein WLAN zugreifen darfst.
Hat nichts mit DSL zu tun ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der Schlüssel den du deinem WLAN hinterlegt hast. Diesen musst du in deinem e61 eingeben damit du auf dein WLAN zugreifen darfst.
Hat nichts mit DSL zu tun ![]()
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrArtifex
was willst du eigentlich Diego?
Ich hatte das Handy noch überhaupt nicht in der Hand und habe das Problem, als meine Schwester mir es erzählt hatte, hier in der Forumssuche eingegeben und siehe da, es gab mehrere Einträge zu dem Thema. Habe mittlerweile auch nachgeschaut und die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist richtig eingegeben und der Empfang der SMS funktioniert ja auch. Lediglich der Versand geht nicht.
Also bevor du hier Leute im Forum beleidigst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob deine unsachliche Kritik in irgendeiner Weise zur Lösung des Problems beiträgt. Ist dies nicht der Fall, möchte ich dich bitten, deine Meinung für dich zu behalten, da sie niemandem hier was bringt! (Wir sind hier nicht auf einem Grundschule Schulhof).
Also hast du auch nen qualifizierten Beitrag zu dem Problem zu leisten?
An der Eintragung der Kurzmitteilungszentrale liegt es nicht!
Danke
Arti
Es ging mir um deinen Ton.
Noch nichtmal das Handy in der Hand gehabt aber schon laut geschrien was das für ein Scheiß ist
Auch den Satz mit dem e61 hätte man sich sparen können. Bei sowas darf man sich nicht wundern wenn da eine Windchen zurück ins Gesicht bläst.
Aber um auch was zum Thema beizutragen:
Sim in anderes Handy einlegen -> Geht nicht?! Dann zurück damit in den MM wenns erst ein Monat alt ist.
Re: RAZR und Base kein SMS versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!
Etwas überheblich, nicht?
Sicher das ein e61 das richtige für dich ist wenn du es nichtmal schaffst bei nem V3 die richtige Kurzmitteilungszentrale einzustellen?
Sorry aber wie man in den Wald hineinschreit so kommts auch wieder hinaus :mad:
Oh ich hab ja auch ein e61, was geb ich mich hier eigentlich mit Motorola ab ![]()
Notfalls ActiveSync deinstallieren und neu installieren. Hillft oftmals. Auch mal die firewall vor dem syncen ausschalten.
gruß
Re: Qtek 8310 > Kontakte auf PC übertragen? + Programm für Geburtstage?
ZitatOriginal geschrieben von BeVe
Desweiteren such ich unbedingt nach einem kleinen Programm, mit dem man Geburtstage mit Erinnerung usw. verwalten kann... so wie es Nokia schon in seinen S40 Kalendern hat... fand ich immer recht übersichtlich und unkompliziert!
Geburtstage im Outlook hinterlegen. Dann werden sie als Ganztägiger Termin im Smartphone eingetragen und erscheinen auf dem Homescreen im Kalender-Plugin.
gruß
steht in der BDA
Nero? (kinderleicht)
Das umwandeln auf das andere format dauer halt immer ne Weile. Da wirst nicht drum rum kommen.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Ives
Braucht das so viel Akku?? Warum stattet man dann ein UMTS Handy nicht mit einem Akku aus welches dementsprechend besser ist. Um auf den Autovergleich zurückzukommen, das ist wie ne S-Klasse mit Fiesta Motor....
Schau dir mal die größe von deinem Akku an und überleg mal wie er aussehen müsste um 3-4 Tage UMTS betrieb zu überstehen. Na? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ives
Na dass der Akku ein bisschen länger als einen Tag hält! Das kann man doch wohl verlangen.
nein, bei UMTS betrieb nicht.
Re: Suche Software fur ...
ZitatOriginal geschrieben von ProEnergy
Hi,
suche ein sicheres und gutes programm um meine Tan´s und Pins für Bank zur verwalten.
Gruß und Thx ....
Symbian, Win Mobile, Palm, Java, Pocket PC, ... :mad: :flop: :confused: