Original Schale in Blau:
http://cnn.cn/shop/motorola-pebl-blue-housing-p-777.html
blöd nur das ich grün oder orange will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Schale in Blau:
http://cnn.cn/shop/motorola-pebl-blue-housing-p-777.html
blöd nur das ich grün oder orange will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von whizz
Ich hab das Handy von Debitel, und die sitzen bei Media Markt mit drinnen...das ist das problem...
Wo ist das Problem? Mit Handy und Rechnung hin und bei denen Reklamieren.
Hast es mit Vertrag gekauft? Wenn ja dann geh in den Shop deines Providers und reklamier es da.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
1000 Positive Bewertungen stehen einer negativen gegenüber, und dann will mir hier ein cashphone raten, daß ich in Zukunft zur Ausübung meiner Tätigkeit angeblich freundlicher sein soll...
Ich kann verstehen das sowas ungemein nervt, aber im Grunde hat er recht! Klar sind das hier nur einige wenige und der überwiegende großteil wird zufrieden sein, aber wer den Thread hier liest wird wohl bei dir nichts mehr bestellen.
Sorry, auch wenn es hier um "Problemfälle" geht, so wie du hier mit Kunden umgehst solltest du dir mal überlegen ob das die richtige Art ist.
ZitatOriginal geschrieben von AndyGarcia
Hat da jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Liegt es an der "beta von Outlook"?!?!??! Also wird Outlook 2007 noch nicht unterstützt?? Mit der Nokia Suite hatte ich zum Beispiel keine Probs mit OL 2007!
Was meinste warum die Software beta ist? Setzt du immer beta-Software im Produktivbetrieb ein? ![]()
Auch Nokia unterstütz OL 2007 nicht, hier hast du nur glück das es läuft.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ja, starkes Stück. 155.000€ Nachzahlung von der UNI Erfurt
ein klaks im vergleich zur uni gera mit über 400.000€ ![]()
Hat einer grad den Bericht in Akte 06 gesehen?
Re: Amazone ----->Saftladen
ZitatOriginal geschrieben von struppi0815
so jezt hats gereicht AMAZON konnte mir nicht mal ne mail schicken wann was und vieleicht geliefert wird habe da storniert und bei handit mit tasche bestellt.
sollte doch tatsächlich am 29 August kommen hehe die spinnen
:confused: :flop:
Auf der Homepage von Amazon ist es immer noch nicht Verfügbar! Was für ein Problem hast du eigentlich mit Amazon?
Wenn du ein Handy irgendwo bestellst wo es noch nicht Verfügbar ist dann wartet man halt oder bestellt es wo anderst! :mad:
Re: LG Chocolate oder SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von Runner04
Hallo,
mein Vertrag läuft anfang nächsten monat aus und ich kann mich nicht entscheiden welches neues handy ich nehmen soll. ich stehe zwischen der entscheidung von LG Chocolate und Sony Ericsson K800i (es ist noch nicht auf dem markt) ich finde das LG ziemlich geil, wegen der touchnavigation. bloß ich habe auch viel negatives gehört. z.b. das beim telefonieren die anderen dich nicht hören. ich weiß nicht was ich machen soll, oder empfehlt ihr mir ein anderes handy?
Was willst du denn mit dem Handy alles machen? Wenn wir das wissen kann man dir auch etwas empfehlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Komisch. Ich war neulich auf einer Party wo ein Debitel-Mitarbeiter mit seinem privaten K750i (als Firmenhandy hat er auch ein A780) "geknipst" hat. Trotz des"Blitz"-Vorteils waren seine Fotos unscharf, überbelichtet etc.
Eine Handykamera ist ja sowieso nur für Schnappschüsse geeignet, und die sollten aus dem Stand schon einigermassen scharf sein, ohne das ich mich erst durch 1000 Einstellungen wühlen muss. Aber vielleicht hatte er nur eine zu zittrige Hand
Das sind dann wahrscheinlich die Nasen die nicht wissen wie der Autofokus funktioniert
Bei ner zitternden Hand ist bei beiden Kameras das Bild unscharf. Bei gleichen Voraussetzungen macht das K750i aber bessere Bilder als ein A780!