Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Wer abends nicht weggehen kann ohne sein obligatorisches Bier zu trinken, hat eh ein Problem.

Wer morgens nicht fit ist ohne seinen obligatorischen Kaffe zu trinken, hat eh ein Problem. :rolleyes:

Es soll Leute geben denen Bier auch noch schmeckt und die das nunmal lieber abends in einer Kneipe trinken anstelle einer Cola oder sonst einem klebrigen Zeug.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    340 € find ich schon einen recht guten Preis für so ein Gerät. Aber mal abwarten, das wird bestimmt noch günstiger. Aber zuerst muß mal ein Release-Termin her ;)

soviel günstiger wird das nicht :( die Qtek's bleiben alle sehr wertstabil siehe Preise vom 8310.

gruß

Frage zum Abmelden

Hi,
    hab mal ne Fragen zum Abmelden. Hab mein Autoradio vor 4 Wochen bei der GEZ durch eine Kündigung abgemeldet. Anstatt einer Bestätigung habe ich so nen Wisch bekommen wo ich angeblich meine Abmeldung begründen "muss".
    Hab das erstmal ignoriert und nach der erneuten Abbuchung der GEZ-Gebühren diese gleich mal rückgängig gemacht und die Einzugsermächtigung wiederrufen :D
    So jetzt meine Frage: Die Kündigung ging per Einschreiben raus, ich hab also einen Beleg das sie bei der GEZ einging. Können die mir irgendwas? (Die erste Mahnung liegt schon in der Ablage P)

gruß

EDIT: Ich denke so nach der 2. oder 3. Mahnung lass ich mal meinen Anwalt was nettes Formulieren wegen Nötigung ...

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Zigaretten und Alkohol sollten verboten verkauft zu werden.
    Vor allem Alkohol.

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, dass kann ich so nicht stehen lassen.
    Alkohol hat ohne zweifel eine sehr schädliche Wirkung wenn man es damit übertreibt bzw. damit nich umgehen kann.

Aber, es macht einen riesen Unterschied ob ich am Wochenende in der Disse rauche oder ob ich mir die Kante gebe. Beim ersten schade ich mir und allen anderen die in meiner Nähe stehen, beim zweiteren Schade ich erstmal mir selbst für eine kurze Zeit (bei normalem Konsum mit gelegentlichen aussetzern :D).

Desweiteren:
    Wenn einer ein Bier neben mir trinkt stört mich das nicht, im gegensatz zu einer Zigarette.
    Raucht jemand im Restaurant neben mir und macht die Zigarette nach wiederholter höflicher Aufforderung nicht aus, dann wird halt die Bedienung gerufen und das Essen wegen Ungenießbarkeit zurückgegeben! (Probiert das mal aus, bisher nur positive reaktionen der Bedienungen, eine hat sogar die Raucher am nebentisch aufgefordert das rauchen sein zu lassen oder das Lokal zu verlassen :top: )

gruß

Edit: und das hat nicht mit militantem Verhalten zu tun! Schon mal ne Pizza gegessen wenn dir von 4 Leuten der Zigarettenqualm ins Gesicht weht??? Richtig, es schmeckt dann einfach nur zum kotzen!

Zitat

Original geschrieben von moralt
    nein, ich habe im BIOS nichts verändert (wußte gar nciht was ich da sollte oder wie ich da reinkommen würde *g*).

ich check leider nicht was du mir sagen willst, was bringts mir wenn ich das notebook von CD/dvd startet ?? starten tuts ja, nur das display zeigt eben nur weiß an. hm

Hast du eine original Win XP CD? Wenn man einlegt kommt normalerweiße beim hochfahren eine Meldung ob man von CD starten möchte, dabei kann man auch den PC formatieren. Ohne wirds etwas schwieriger :D