-
Re: PhoneTools 4 stürzen ab
Zitat
Original geschrieben von albi777
Es ist bekannt, dass einige Programme nach dem letzten Update abstürzen, daher gab es ein Update zum Update vom 25.4.2006. Aber auch nachdem dieses allerneueste Update installiert ist, tritt das gleiche Problem auf.
Denke nicht das es am Windows Update liegt, bei uns keinerlei Probleme bei immerhin 15 Rechner mit unterschiedlicher Software / Konfiguration und MPT4.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Wenn du im BIOS nichts verändert hast, sollte das Notebook eigentlich von CD/DVD starten, sobald du ein bootfähiges Exemplar (Recovery CD oder "richtige" Windows CD) einlegst und das Notebook hochfährst.
Soweit mir bekannt ist funktioniert dieses Verhalten nicht in der Standard DELL Konfiguration. (kann mich auch irren)
Und auch dann stellt sich die Frage: Wie gehts weiter?
Oh mann, 2 Rechner die Woche und ich kann mir das einfach nicht merken 
-
das passt wohl eher ins Hardwareforum.
Also mit F12 kommst du bei DELL normalerweiße ins Bootmenu. Weiteres könnte ich dir morgen sagen da muss ich selbst wieder 3 DELL Rechner platt machen 
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Joachim_V3i
Somit sind alle Argumente wie 'das V3i basiert auf dem V3 mit wenig Speicher' eben nur Ausreden (V3 ~ 5MB, V3i ~ 12 MB zzgl. SD-Karte).
Hey das war keine Ausrede, ich schrieb ich "glaube". Glauben ist nicht Wissen 
gruß
-
Zitat
Siehe letzten Abschnitt oben.
Da musste ich erstmal laut lachen als ich das laß
.
Die Darstellung ist natürlich total übertrieben, aber man muss sich nunmal schon etwas informieren wenn man etwas kauft. Vieleicht bei nem Brötchen nicht unbedingt aber bei nem Auto schon!
Und das zählt auch für Handys. Vorallem wenn man im Vorfeld schon weiß was man damit machen möchte und wenn du dann irgendeins kaufst was zwar schön aussieht aber die von dir gewünschten Funktionen nicht kann/unterstützt dann ist das nicht die Schuld vom Hersteller!
Zitat
Einen echten Unterschied macht das nicht, weil dem 'Designerphone' grundsätzliche Eigenschaften mitgegeben wurden, die die tatsächlich vorhandenen Einschränkungen (technisch) nicht rechtfertigen (siehe oben bzgl. 'Speicher').
Das V3i basiert auf dem V3 das keine Speichererweiterung hatte. Der interne Speicher ist glaub ich bei beiden sogar gleich somit stimmt das mit dem Speicher sparen schon. Und es macht sehr wohl einen Unterschied ob man sich ein Designerhandy kauft und anschliesend an dieses die Anforderungen eines Smartphones hat!
gruß
-
Re: Re: Re: V3i - Super Teil, aber der Rest ...
Zitat
Dennoch, wenn ich ein neues Auto kaufe, muss ich wirklich, vor dem Hintergrund des technischen Fortschritts damit rechnen, dass die Federung des neuen Autos (in 2006) auf dem Niveau eines Käfers aus dem Jahre 1967 ist - oder darf ich (auch ohne explizite Prüfung) anderes erwarten ?
Ohne Prüfung bzw. dich vorher darüber zu informieren darfst du wirklich nichts anderes erwarten. Das gilt für Autos, Handys, Waschmaschinen, Fernseher, ... 
Fast alle kritisierten Punkte hättest du mit ein bischen Suchen finden können und wärst jetzt nicht so negativ Überrascht.
Und wir reden hier immer noch über ein Designerphone und kein voll ausgestattetes Smartphone.
gruß
-
hi,
z.b.hier: http://www.mobilejoe.de/joeforums/forumdisplay.php?f=28
oder mal google bemühen und nach "windows mobile games" suchen
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
wie seid ihr mit der Navigation zufrieden?
mfg
Stefan
Alles anzeigen
Du hast den Tread gelesen? Da stehen mehr als genug Meihnungen zur Navigation.
-
das stellt sich mir doch die Frage: wer surft heutzutage noch mit dem IE ohne Popupblocker? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
Norma hat ab 24. eine 1 GB-SD-Karte (bluemedia) für nur 29,99 Euro. Das ist billig. Auch weil kein Versand, und wenn Karte nicht geht, einfach zurückbringen.
Gruß
Sackgesicht
Lieber zahl ich 2 euro mehr und hab ne Kingston Karte auf die ich 5 Jahre Garantie hab als so eine von Bluemedia zu kaufen.
25€ + 7€ Versand bei Vorkasse
gruß