Sind die Ausfälle nur auf skype und icq beschränkt oder generell auf das WLAN. Also bekommt er immer nach dem Ausfall wieder eine IP zugewießen? Ausfall auch während dem surfen?
Beiträge von diego206
-
-
Hi,
dir sollte bewußt sein das ein v3i mehr ein Fashion Phone ist. Es kann in keiner Kategorie einem von deinen anderen genannten Handys das Wasser reichen bzw mithalten. Auser halt im aussehen
da überholts alle drei.Achja teste es vorher lieber mal irgendwo im Laden. Die Software ist ziemlich lahm und ist deshalb nicht jedermans geschmack.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
...und die Kombination aus technischen Daten und Verkaufspreis wird dann hoffentlich die meisten Leute davon abhalten, das Gerät zu kaufen
passiert 100 pro bei dem Preis, sorry aber 650€ sind ja total überzogen :mad:
gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bwb'ler
machs einfach wie ich..werf es nochmal runter bis das Display einen Riss hat.
Dann damit zum Vodafone Shop (war ein freies Gerät aber egal) in München / Marienplatz). Dort nach den Reperaturkosten erkundigen.
Wie üblich haben sie die schwarzen normalen Oberschalen nicht. Dafür kriegste dann die silberne Schale mit silbernen Tastaturpad für lau.
Macht dann lediglich 98 €.
So hat es sich dann wenigstens gelohnt

Und was hätte es ohne neues Display gekostet?
Supi das Display noch kaputt zu machen damits noch teurer wird

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Unterschichten-FernsehenMeine Fresse wie ich solche Wörter hasse :mad: (nichts gegen dich)
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
PS: Weis einer zufällig, welcher Laden in der beschriebenen umgebung (oder änliche Umgebung) zur Mittagszeit/Wochends Regale füllen lässt :D?Am wochenende füllen doch alle ihre Regale oder? Also zumindest bei mir im Ort und ich wohn ja auch im Landbereich Karlsruhe

Im Waldstadt-Zentrum ist auch einmal in der Woche Markt, vieleicht suchen die da jemanden zum Abbau oder Kisten schleppen

gruß
-
Ich denke er meint diese Lidel, Spar, Globus ... Prostekte oder Gemeindeblättchen die er austragen möchte. Hier im Karlsruher Ländle werden die noch von Schüler ausgertragen.
Das Tageszeitungen nicht gehn ist jawohl klar

-
bemüh mal google
-
Also wie es in der Innenstadt von Karlsruhe aussieht weiß ich nicht, aber in näherer Umgebung (Blankenloch, Waldstadt, Stutensee, Eggenstein, Neureut) wird noch von Schülern ausgetragen. Allerdings ist das vieleicht auch schon wieder zuweit weg für dich. Aber ich meine solche Stellen stehen Samstags im Kurier.
gruß
-
40€ günstig? Hab ich was verpasst?
http://www.geizhals.at/deutschland/a132317.html
Das ist günstig.
gruß