Beiträge von diego206
-
-
Re: Duldung der Lärmbelästigung bei einer Hausbaustelle in einem Wohngebiet
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Die Bauarbeiter interessiert das aber nichtUnd das ist sogar gut so das die das nicht interessiert. Wenn die bei allem was die Anwohner stört zurückstecken müssten wurde es doppelt solange dauern bis sie fertig sind.

Ne mal im Ernst: Auto einfach woanderst parken und halt die paar Wochen durchhalten bis das Haus steht. Alles andere hat eigentlich eh keinen Sinn, die werden sich informiert haben wann sie morgens anfangen dürfen und da kannst nix dagegen machen.
Aber es ist wirklich nicht die feine Art wenn man darüber nicht vorher informiert wird.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kamanli1907
Sag mal heisst das, dass insgesamt 7 Rechner über meinen Router online sind????? Ich habe doch nur 2 Laptops und einen PC!!!!Hast du kein Password für dein WLAN vergeben? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
der Ton macht die Musik.Also ich hab mir jetzt alles von Anfang an durchgelesen und obiges sollte sich der Ersteller vieleicht mal selbst zu Herzen nehmen.
-
Re: Lautsprecher ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Kurze Frage. Ich höre bei der Arbeit ganz gerne mal Musik nebenbei übers Handy.
Wie gut ist der Lautsprecher des 8310? Z.Zt. nutzte ich den SDA 1. Da ist der Klang und die Lautstärke doch sehr bescheiden. Ist das beim 8310 besser geworden?
(Den besten Klang hatte für mit bisher das K750i)
Vielen Dank.
Gruß… randyandyIm Vergleich zum SDA ist es besser geworden doch an ein W800i kommst bei weitem nicht ran.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
nachfolger würd ich jetzt eher N80 sagen aber wenn du WM 5 brauchst'/willst dann musst auf HTC schauen vielleicht kommt ja da auch mal so n überflieger *G*Naja das N80 ist zwar von den Funktionen sehr interessant aber wie fast alle Symbian-Handys ein mobiler Ziegelstein

-
Ist zwar nur eine Notlösung für daheim, aber deaktivier doch die UMTS-Netzwerkverbindung in der Netzwerkumgebung einfach.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,die HT Technologie ist sowieso eh eine Luftnummer und bringt meist garnichts. Im Gegenteil, es gibt etliche Anwendungen, die bei abgeschaltetem HT schneller laufen.
Problem ist nämlich, da die Software nicht in der Lage ist, weil nicht drauf optimiert, zwei Threads zu erzeugen, die dann parallel abgearbeitet werden.Einspruch 1: Auch wenn der 2 Kern zwar nur "Virtuell" ist so macht sich das z.B. schon beim Abeiten mit mehreren Programmen gleichzeitig bemerkbar. z.B. MS Office sowie Firefox und Mediaplayer läuft sehr flüssig wohingegen nur 1 Kern öfters in stocken kommt. Hab 3 Systeme daheim. 2 mit HT und eins ohne, das ohne wird eigentlich nur noch in Notfällen genutzt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Nero wird nicht oder kaum davon profitieren.Einspruch 2: Nero Record 2 ist auf 2 Kerne optimiert und ist ein ganzes stück schneller als mit nur einem Kern.
gruß
-
hab momentan ein R50 im täglichen Einsatz und bin vollstens zufrieden. Bildschirm ist top, Gute Verarbeitung, Ausreichend Power, Gute Akkulaufzeit.
Hab allerdings 1024MB RAM und die X600 im System. Vor 2 Monaten für 1200 bei Saturn gekauft.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Ich wollte schon gern etwas zocken, jetzt nicht die neusten Spiele.
DVDs brennen und auch selbst erstellen, Internet surfen und natürlich einpaar Office aufgaben erledigen Word etc.Dafür würde ein Kern mit HT locker reichen. Höchstens du lässt alles gleichzeitig laufen. Die Grafik ist noch Okay aber eigentlich nur noch unteres Mittelfeld.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit
Wird dieser Pentium D auch von Nero beim Encodieren optimal ausgenutzt?
Habe die Pentium D Technik so verstanden das in diesem Prozessor, zwei Prozessor Kerne platzgefunden haben (also 2 mal 2,80GHZ) und diese ein besseres Ergebnis erzielen als ein P4 mit der HT Technologie.Nero Recode 2 ist z.B. auf 2 Kerne optimiert. Ein Pentium D hat natürlich bei optimierten Anwendungen klar die Nase vorn gegenüber einem Pentium 4 mit HT.
Kontra: kein HT, nur 2,8 Ghz (vorallem wenn nur ein Kern genutzt wird), Nvidia 6600
Gegen meinen über 1 Jahr alten 3,4 Ghz Pentium 4 HT mit Nvidia 6800 GT würde der beim Zocken kein Land sehen

gruß