Beiträge von diego206

Kommt immer drauf an was man mit dem PC alles machen will. Nur für Büroarbeiten ist er eigentlich überdimensioniert, zum Zocken durch die Grafikkarte eigentlich zu schwach.

Schnäppchen ist übertrieben aber der Preis geht schon in Ordnung.

gruß

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Es ist nicht zu groß, auch nicht zu dick - passt noch gut in die Tasche.

joa zu dick ist es bestimmt nicht mit 18mm, aber zu groß? 125x64x18 Was für Taschen hast du? Ist ja Riesig :D also in die Hosentasche dürfte es bestimmte nichtmehr passen. Schade.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    FALSCH!!!

Hardreset = Auslieferungszustand
    Softreset = ist mit "neu booten" bei einem PC vergleichbar

Ist Softreset nicht der Menüpunkt "Speicher löschen"?
    Also das ist eigentlich der Auslieferungszustand.

Denn nur beim Aku ziehen wird das Datum nicht aufs Uhrsprungsformat zurück gesetzt.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    2.Wenn ich ein softreset mach, stellt er sich immer auf das jahr 2004 zurück. Hat da einer eine lösung?

Um wenigsten eine Frage zu beantworten:
    Dies ist nunmal so. Softreset = Auslieferungszustand

Wenn ich mein altes T68i resete dann ist auch 2001 voreingestellt :D

gruß

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Die Idee mit den Jahresverträgen ist zwar auch nicht schlecht, aber es gibt da halt auch wieder Probleme: Zum Beispiel kann eine Fußball-WM mal nicht innerhalb eines Jahres geplant werden. Diese Planungen fangen schon viel früher an, was bei Jahresverträgen dann schon wieder eine unsichere Planung für die ÖR bedeuten würde.

ähm diese "unsichere Planung" hat man nunmal in der Marktwirtschaft. Sowas fängt bei ner kleinen Talkshow an und hört bei Olympia und WM auf.

Re: Per BT ins www?

Ich habs noch nicht ausprobiert da das 8310 ja WLAN hat aber es müsste schon gehn. Das konnte ja schon das SDA1.

gruß

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was hier wohl der "Beschiss" ist...

Hmmm wenn ich für was zahlen muss das ich eigentlich gar nicht will und auch nicht nutze nenn ich das auch Beschiss.
    Wieso stellen die sich nicht gleich in den MediaMarkt und drücken jedem der nen Fernseher kauft die Gebühr rein?
    Es gab mal ein Kästchen zu kaufen das die öffentlichen Sender rausgefiltert hat, das haben Sie dann einfach verboten!

1: ja
    1.1: geht ohne Neustart
    1.2: alles möglich
    2: nein hat kein Radio

gruß