Kommt immer drauf an was man mit dem PC alles machen will. Nur für Büroarbeiten ist er eigentlich überdimensioniert, zum Zocken durch die Grafikkarte eigentlich zu schwach.
Schnäppchen ist übertrieben aber der Preis geht schon in Ordnung.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt immer drauf an was man mit dem PC alles machen will. Nur für Büroarbeiten ist er eigentlich überdimensioniert, zum Zocken durch die Grafikkarte eigentlich zu schwach.
Schnäppchen ist übertrieben aber der Preis geht schon in Ordnung.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Es ist nicht zu groß, auch nicht zu dick - passt noch gut in die Tasche.
joa zu dick ist es bestimmt nicht mit 18mm, aber zu groß? 125x64x18 Was für Taschen hast du? Ist ja Riesig
also in die Hosentasche dürfte es bestimmte nichtmehr passen. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
FALSCH!!!
Hardreset = Auslieferungszustand
Softreset = ist mit "neu booten" bei einem PC vergleichbar
Ist Softreset nicht der Menüpunkt "Speicher löschen"?
Also das ist eigentlich der Auslieferungszustand.
Denn nur beim Aku ziehen wird das Datum nicht aufs Uhrsprungsformat zurück gesetzt.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
2.Wenn ich ein softreset mach, stellt er sich immer auf das jahr 2004 zurück. Hat da einer eine lösung?
Um wenigsten eine Frage zu beantworten:
Dies ist nunmal so. Softreset = Auslieferungszustand
Wenn ich mein altes T68i resete dann ist auch 2001 voreingestellt ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ein „Härtefall“ sei er nicht, stellte die 3. Kammer fest. Wenn er keine Gebühren bezahlen wolle, müsse er Hartz IV beantragen.
Armes Deutschland. Mehr fällt mir dazu nicht ein
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Die Idee mit den Jahresverträgen ist zwar auch nicht schlecht, aber es gibt da halt auch wieder Probleme: Zum Beispiel kann eine Fußball-WM mal nicht innerhalb eines Jahres geplant werden. Diese Planungen fangen schon viel früher an, was bei Jahresverträgen dann schon wieder eine unsichere Planung für die ÖR bedeuten würde.
ähm diese "unsichere Planung" hat man nunmal in der Marktwirtschaft. Sowas fängt bei ner kleinen Talkshow an und hört bei Olympia und WM auf.
Re: Per BT ins www?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyandy
Zuhause nutze ich eine ISDN-Telefonanlage (Fritz), meinen PC habe ich per
BT-Stick angeschlossen. Funktioniert alles super.
Kann ich das 8310 genau so anmelden und dann vom Sofa per Smartphone
meine emails checken und im Netz surfen. (Einschränkung der Bildschirmgröße sind mir bekannt).
Ich habe das vor einiger Zeit mal mit einem Palm-PDA versucht, aber nicht hinbekommen.
Vielen Dank.
Gruß randyandy
Ich habs noch nicht ausprobiert da das 8310 ja WLAN hat aber es müsste schon gehn. Das konnte ja schon das SDA1.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Darum geht es mir doch gar nicht - es geht hier um den Beschiss, den sicherlich 90% der Nichtzahler betreiben und der hier propagiert wird.
Frag dich mal warum soviele nicht zahlen.
Sicher nicht weil sie es geil finden ARD und ZDF für lau zu schauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Was hier wohl der "Beschiss" ist...
Hmmm wenn ich für was zahlen muss das ich eigentlich gar nicht will und auch nicht nutze nenn ich das auch Beschiss.
Wieso stellen die sich nicht gleich in den MediaMarkt und drücken jedem der nen Fernseher kauft die Gebühr rein?
Es gab mal ein Kästchen zu kaufen das die öffentlichen Sender rausgefiltert hat, das haben Sie dann einfach verboten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy01
hallo alle miteinander,
hab das ganze forum durchstöbert , jedoch sind mir einige dinge immer noch nicht ganz klar.... würde mir auch gern das qtek 8310 holen aber habe noch ein paar fragen
1. hat das Qtek 8310 einen flugzeugmodus (flightmode) ?
1.1 wenn ja is dieser während des betriebes einschaltbar oder ist ein neustart
erforderlich?
1.2 kann man im flugzeugmodus trotzdem noch dinge wie w-lan bluetooth und
infrarot benutzen ? (habe schon von geräten gehört bei denen dies dann nicht
möglich sein soll)
2. hat das Qtek 8310 ein radio? (habe das mehrmals auf diversen seiten gelesen)
im übrigen ist flightmode ein tipp für leute die gern mit dem handy arbeiten
aber nicht erreichbar sein müssen: während des flighmodebetriebes ist das
telefonmodul aus. dies sorgt für eine längere akkulaufzeit !
vielen dank im vorraus
1: ja
1.1: geht ohne Neustart
1.2: alles möglich
2: nein hat kein Radio
gruß