Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    diego wenn ich ne gerät mit zb einer sw der version 2 habe und ich mache ein softwareupdate auf version 2 dann erreiche ich das gleiche wie wenn ich ne master reset mache.....nun verstanden??.

nein, du willst es nicht verstehen
    ein UPDATE ist z. B. von Version 1 auf 2. oder von 2.01 auf 2.02
    schau mal im lexikon nach!

Das was ihr macht ist nur die original software nochmal aufzuflashen!

Zitat

Original geschrieben von laura
    also ihr redet hier von illegalen rom's und was is mit p2p ?

me ist das original ROM nicht illegal (lasse mich aber gerne eines besseren belehren) und p2p ist auch nicht illegal nur kann man damit halt viele illegale sachen machen

bitte bitte ließ dir mal deine postings vor dem lesen nochmal durch! es ist halt auch nicht leicht zu verstehen was du meinst bei dem gekriggel!

z. B. gibts ein US-ROM das einige verbesserungen für 220er bietet. also wenns moto erlaubt zu flashen müssen sie auch die konsequenzen tragen wenn dadurch das tel kaputt geht!

und nochmal:
    ein masterreset und ein sw-update sind zwei ganz verschiedene dinge!

wurde doch schon gesagt, emule oder irgendein p2p anwerfen und darin nach ner version für dein handy suchen, alternativ nochmal auf mobilejoe schauen ob nicht irgendwo in den weiten des forums noch ein brauchbarer link steht.

gruß

Zitat

aber is ja eh egal....man kann auch ne master reset durchführen dann hätte man auch das gleiche erzihelt wie durch ne sw-upgrade :D:D

oh jetzt lehnst du dich weit aus dem fenster :rolleyes:

ein masterreset und ein sw-update sind zwei ganz verschiedene dinge!

es ist auch egal ob man legal an das flash-prog kommt oder nicht, entweder ist das flashen von moto erlaubt (mit allen konsequenzen) oder eben nicht!

und wenn ein flashvorgang abbricht muß man das gerät noch lange nicht weggeworfen werden!

Zitat

bei mpx und a780 ist das wieder anders da gelten andere bestimmungen wiederum....beim denn mppx-prdukten darf zb auch nicht jede servicewerkstatt dran rumschrauben..weiso weis motorola wohl selber nicht....beim mpx220 ist sogar das gewollt das der kunde selber sw-upgrads durchführen kann und fürs a780 gibs ja sogar entwikclungsumgebungen..... das upgradten der sw ist natürlich immer auf eigene gefahr....

so so, hört hört :D

wenn ich also ein mpx220 mit einer neueren ROM version update (was laut dir von moto sogar gewollt ist) und dabei was schief geht bin ich selber schuld?
    ich denke du weist was ich damit sagen will :rolleyes: richtig, das ist quatsch!

Re: SDA II Empfang

Zitat

Original geschrieben von moneycrack
    Hallo,

hat jemand bzgl. des Empfangs mit dem SDA II schon Erfahrungen? Der SDA I hat ja in dieser Kategorie schlecht abgeschnitten!

Gruß

ist das jetzt deine erfahrung oder nur eine behauptung aufgrund eines testberichtes?
    ich hatte mit meinem sda I keinerlei probleme mit der sprachqualität, auch vom sda II hab ich noch nichts negatives bis jetzt in dem bereich gehört.

gruß

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das funktioniert dann wie ein normaler PDA, wenn eine BT/WLAN Karte drinnsteckt kann diese zum Connecten benutzt werden. Es ist legentlich der GSM Teil nicht aktiv.

hohoho das klingt ja nicht schlecht, hätte dann für 150€ ne surfstation um gemütlich auf der couch im inet zu stöbern :D