schick das ding doch einfach zurück und besteh auf die sd karte so wie es auch im angebot stand :mad:
Beiträge von diego206
-
-
lol,
was hat dies in einem forum über motorola geräte zu suchen? -
Zitat
Original geschrieben von Pudl
2. Der Einzelpreis pegelt sich derzeit um die 380 € ein was sich bei entsprechender Stückmenge natürlich nach unten korrigiert.wieder so ne hammer aussage
was ist eine "entsprechende Stückmenge"? -
so ich mach mal den spielverderber:
man hatte auch einfach mal die suche benutzen können :mad:
ich bitte um ein schloß

-
Zitat
Original geschrieben von Galantis
Vielleicht sind wir alle ein bißchen zu blauäugig in der Betrachtungsweise großer Unternehmen.
Ich wäre froh, wenn ich mich irren würde.stimme dirvoll und ganz zu, aber ich denke nicht das du dich irrst

gruß
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bis gestern gab es das 8310 bei handit zum vorbestellen für 375 Euro.genau deswegen wollte ich wissen was er mit deutlich unter 400€ versteht

kontakte zu großhändlern kann fast jeder bekommen
:mad: -
1. gehört das ins werbeforum
2. was verstehst du unter deutlich unter 400€? -
Zitat
Original geschrieben von Tanzbaerli
Im ersten Fall habe ich für 20 Minten 18 Euro gezahlt .... bin auch reingefallen; im zweiten Fall nur 2 Euro!Für 20 min WAP 18€? das wären 90 cent die minute!
da hast dich schön verarschen lassen. ich hab schon vor 3jahren etwa monatlich 3stunden im wap gesurft und grad mal 20€ im monat dafür gezahlt. und das war mit nem standad telly d1 vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von kamper
Danke für die schnelle Beantwortung.Nach Motorola habe ich schon 3mal geschrieben, aber die antworten mir auf alles mögliche, nur nicht auf meine Frage.
Viele Grüße
ruf lieber an und sag du willst vom technischen-support zurückgerufen werden, bringt mehr erfolg.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
aber das kann motorola eigentlich erst mitbekommen wenn viele gerät mit dem selben fehler eingeschickt werden dann werden sie hellhörig habe mich da gestern ja auch ertsmal schlau gemacht
naja eigentlich hat man für so zeug eine quallitätssicherung im haus