Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von P996
    Warum ich nicht zufrieden war? Der allgemeine Qualitätseindruck des A780 selbst ist eine Beleidigung für meine Augen aber ich ließ mich von einem Bekannten, der in den höchsten Tönen davon schwärmte, zum (blinden) Kauf verleiten.

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wer heutzutage noch etwas blind kauft dürfte sich eigentlich nicht beschweren. ist wirklich nichts gegen dich aber es ist echt nichtmehr zu ertragen das alle sich irgendwas kaufen ohne überhaupt zu wissen was sie da kaufen (klingt komisch ist aber so).

Zitat

Der Bildschirm ist einfach nur schlecht (oder liegt es an der Auflösung bedingt durch die Software?). Die Navigation funktioniert ja ganz nett aber mal ehrlich: ich setze da doch lieber auf das Werks Navi meiner Dienstwagen.

öh 320x240 auf die größe schlecht? was erwartest du? schau dir mal ein siemens an :D (duck und weg)

Zitat

Ansonsten, wenn man auf die Navi verzichten kann, kann ich das Treo 650 und den Nokia 9500 Communicator nur wärmstens ans Herz legen, sowie das MDA Pro. In Punkto OS halte ich sehr viel von Symbian, Windows Mobile 5.0 ist auch nicht schlecht, arbeitet aber nur mit viel Speicher und Prozessor Power richtig flott. Im Büro habe ich noch einen Dell 51v stehen, das Teil ist brutal schnell.

hab auf ein qtek 8310 mit winmobil 5 gewechselt, auch sehr lecker nur fehlt die navigation :(

Zitat

Kurzum: zum Arbeiten (und die Betonung liegt auf ARBEITEN!) ist das A780 absoluter Schrott (da muss ich Z. zustimmen). Man muss es mir zwar nicht unbedingt nachmachen und mit zig versch. Geräten arbeiten aber es gibt ein paar auf dem Markt, die ihr Geld wirklich wert sind. Amen.

jub da stimm ich dir zu. zum professionellen arbeite ist wirklich nicht das ware. schrott ist allerdings mal wieder eine definition die man so nicht stehen lassen kann. auch ein 6230i ist zum richtigen arbeiten nicht geeignet aber noch lange kein schrott!

wie schon erwähnt sollte man sich heutzutage nunmal informieren was man kauft! sei's ein fernseher, pc, notebook oder eben ein handy. sorry wer blind kauft darf sich nicht wundern wenn er eine niete zieht!

good night, good fight :D

Zitat

Original geschrieben von bullnose
    @ diego206: aber ist das a780 schrott und unbrauchbar? keiner sagt, dass das ding ohne fehler ist oder der support ideal! nenn mir ein handy was sonst eine solch geniale kombination bietet... unbrauchbar schrott mist??? die richtigen worte??????

und gesteinigt wird hier sicherlich niemand...

Nö schrott ist es natürlich nicht. Das ist natürlich die falsche Wortwahl. Man muss sich bei diesem Phone halt informieren und genau schauen ob es einem liegt oder nicht. Hätte ich nicht meinen neuen Job angenommen wo ich den Kalender dringend brauch würde ich es auch noch benutzen.
    An sich ist es ein geniales kleines Teil. Noch ein bischen Reife, etwas Einsicht seitens Motorloa und der Nachfolger wird ein Hit.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Zusan
    ES GEHT UM DIE NICHT VORHANDENE PRODUKTPFLEGE und nicht nur um die im Vergleich zu anderen Handys übermäßig große Anzahl von gravierenden Fehlern. Wie oft soll ich das denn noch schreiben?

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Produktpflege von Motorola ist gleich Null. Die Bugs im vergleich zu anderen Handy katastrophal. :mad:

Ich will das a780 nicht schlechtreden aber das sind nunmal unabstreitbare Fakten. Wer das nicht eingestehen will das bei diesen zwei Punkten Motorola total versagt hat, naja ... :rolleyes:

Im krassen Verhältniss dazu stehen natürlich die Positiven und wirklich genialen Features des a780.

Man liebt es oder man hasst es :D

ps: Ihr dürft mich jetzt steinigen

Der Bug mit dem Wochenstart ist devinitiv vorhanden und war für mich leider das ko Kriterium das a780 wieder abzuschaffen. Sorry im Geschäftsleben für mich nicht zu gebrauchen.
    Aber die Navigation war schon super mit dem Gerät.

Leider muss ich feststellen das ich noch nie ein Handy mit so vielen Bugs hatte :(

Und zu letzt noch:
    BITTE BITTE steigert mal das Niveau der Diskussion wieder :mad:

Zitat

Original geschrieben von holon
    Eigene Identität? Der alte Ericssonstyle war eine eigene Identität. Bis auf eine ganz coporate und unique wirkende Menüstruktur ist das gesamte Sony///-Design inkonsequent, wenig bis garnicht innovativ und zu fett.

schaffst du es heute auch noch was konstruktives zu posten anstatt nur rumzujammer das in deinen augen alles schei** aussieht?
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Hat eine minimale Passungenauheit

Was meinst du mit minimaler Passungenauigkeit?
    Wie ist die Verarbeitung? Auf den 2 Bildern oben macht sie keinen guten Eindruck.

Und die Fragen aller Fragen: Was kostet das Ding? :D

gruß

Zitat

Original geschrieben von D-Platoon

Kontakte nach Vornamen sortieren dürfte wochl nicht gehen...

Wenn man Outlook benutzt zum syncen dann in Outlook den Kontakt öffnen und dort unter dem Feld "Speichern unter" die richtige Formatierung auswählen. Wird beim nächsten sync auf dem Mobile dann geändert.

gruß

Zitat

Original geschrieben von kco187
    das find ich wirklich nicht gut das das memory stick duo steckplatz so ein billiges plastik ding ist hätten die das wie beim p910i gemacht wäre es besser dann könnte man auch die speicherkarte dauerhaft rausholen ohne angst zu haben

was ich gerne mal wüsste ist, wie ihr alle die abdeckung aufmacht? rohe gewalt? drann ziehen bis sie ausleiert? sorry ich wechsel die karte 3-4 mal am tag und hab überhaupt keine angst das die abdeckung abfällt. ich freu mich sogar das der wechsel so einfach ist und ich nicht wie bei anderen handys den akku dazu raus nehmen muss.

gruß