Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    also ich weis das man bei e389 ganz locker und einfach auf die speicherkarte drauf zugreifen kannohen erst das in denn telefonspeicher zuladen...

hab ich auch nie das gegenteil behauptet :D

nur ist die software halt ziemlich langsam und hinkt total hinterher, gerade beim e398.

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    mit der (angebl.) sw vom v635 ist es nicht so doll wie du es gerne glauben machen möchtest.

die software ist alles andere als toll und schon seit dem v300 im einsatz! wird langsam mal zeit für eine komplett neue denn die geschwindigkeit der software lässt grad im multimedialen bereich sehr zu wünschen übrig :mad:

gruß

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?

kein plan aber expansys.de nimmt vorbestellungen entgegen, allerdings nicht ganz billig dort :mad:

naja ich warte auch sehnsüchtig :)

Zitat

Original geschrieben von Raiden01
    ... aber die anderen dinge könnten schon eine Verbesserung gebrauchen

...es ist zwar ein handy mit Schnappschußkamera, aber warum solle es schlechter sein als wie andere, welche ebenfalls auf dem Markt gekommen sind

ganz einfach, weil nach der logik das neueste handy immer das beste sein müsste! das kann man aber nicht pauschal so sagen weshalb das keine bugs sind sondern einfach nur fehlende features.

klar manches daran stört, aber gerad die sache mit dem display wo man nicht sofort sieht ob man was verpasst hat sondern erst eine taste drücken muss ist halt kein bug sondern ein fehlendes feature :D

ich könnte stundenlang über sowas diskutieren :rolleyes:

nun gut lassen wir das und einigen uns auf "schlecht gelöst" :D

gruß

volle absicht, haben auch viele andere handys ist aber dennoch nervig

Zitat

außerdem ist es, laut anderer Beiträge umständlich, die bzw. den letzten Anrufer zu sehen um diesen dann zurückzurufen; (bei Siemens geht das mit einen druck auf die grüne Taste und schon sieht man die letzten Anrufer und kann gleich durchwählen)

imoh reine geschmacksache, ich kann über den punkt nicht klagen

Zitat

Umts; wenn dies überhaupt Softwaremäßig geändert werden kann(evtl. ist ja die Hardware schon verbaut?)

ist jetzt ein witz, oder?

Zitat

die Qualität der Kamera bei Fotos und Filmen

es ist ein handy, keine digicam und für schnappschüsse reichts allemal

Zitat

die Vibrationsfunktion sollte flexibler sein

ja das stimmt

ihr sollt bugs bemängeln keine fehlenden features :D

gruß

@all
    hab gestern bei motorola wegen dem problem angerufen und mein anliegen einer ziemlich inkompetenten dame geschildert. wurde heute vom reparatur service zurückgerufen die das problem so noch nicht kannten und mein handy deshalb näher untersuchen wollen. der fasselte etwas von vieleicht materialermüdung der ersten serien. jedenfalls bekomm ich ein nagel neues im austausch zugesant!

gruß

schreibfehler inbegriffen da mit a780 geschrieben :-)

Re: Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Das liegt ja dann an dir. Habe noch nie ein Handy gesehen dass sich selber zerkratzt. Auch mit der Autotür. Eigenverschulden. Gegen Kratzer gibt es Taschen.

ja genau. schön zu wissen das manche menschen nicht wissen wie eine autotür funktioniert, aber naja. wenn dir am auto dein kotflügel die tür zerkrazt (weil diese durch falsche einstellung zu viel spiel hat) und du meinst das wäre eigenverschulden dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. und hast du übrigens jemals ein a780 gesehen, denn der vorschlag mit der tasche ist absoluter schwachsinn da man das handy in der tasche ja nicht aufklappen kann.

gruß

Zitat

Original geschrieben von norky
    Noch ein Fehler im System:

Eben hat sich ein "Taskmanager" gemeldet und behauptet ich habe zuwenig freien Speicher. Ich soll einige Anwendungen schließen - hatte nur die Navisoftware offen.
    Könnte fast von Windoof stammen...

Gruß
    norky

auch das ist eigentlich kein fehler, frag mal win-mobile oder symbian nutzer :D

gruß