ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
das wird aller aller wahrscheinlichkeit mein nächstes handy.
jub meins auch ![]()
ist wirklich klasse das es so flach ist. stylisch ist's auch und der preis ist in ordnung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
das wird aller aller wahrscheinlichkeit mein nächstes handy.
jub meins auch ![]()
ist wirklich klasse das es so flach ist. stylisch ist's auch und der preis ist in ordnung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Wäre schön zu schreiben wie das geht.
copilot starten -> optionen -> strom -> haken entfernen bei "GPS ausschalten, wenn Klappe geschlossen ist"
habs aber noch nicht ausprobiert
gruß
es soll ende des jahres ein zweites itunes handy von motorola kommen. es heißt angeblich Motorola ROKR e6 und soll am anfang nur in taiwan, usw verkauft werden.
gruß
Re: Re: Motorola SLVR L7 (Review)
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Hast du schon Infos zum Preis?!?
275-300 USD
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Das erste Teil mit Magneto soll das HTC Tornado werden. SDA2 + WLAN + Magneto. Kommt (hoffentlich) irgendwann im Oktober.
falsch, erstes magneto phone ist der mda pro
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RakZero
Ist es korrekt, daß der VDA andere Abmessungen hat, als der SDA ?
Kann das jemand bestätigen ?
kurz und knapp, ja
Re: Re: SDA II Features
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
1. Da ich keine Flat habe, besuche ich nur PDA optimierte Seiten.
Nenne mir mal eine kleine Seite, wo ich dies testen kann.
einfach bilder laden im browser deaktivieren und jede seite ist relativ klein ![]()
tja würde halt nur mal genre wissen warum sie es "agps" im menü genannt haben. die zweifler können ja notfalls das gprs deaktivieren bevor sie sich lotsen lassen
macht bei mir keinen unterschied ob an oder aus, d.h. das navi benutzt in meinen augen gar nichts über gprs (auser live)
gruß
Rideck
ich meinte die kostenfrage ist doch schon 1000mal geklärt worden.
und wie gesagt wer live nicht nutzt muss fürs navigieren auch nichts zahlen. hab die letzten 2 wochen etwa 2000km mit dem navi zurückgelegt (z.b. karlsruhe -> berlin und wieder zurück) und meine rechnung ist genauso hoch wie die monate vorher. keinen cent mehr!
wie die technische seite aussieht ist mir eigentlich egal ![]()
keine ahnung warum motorola es agps genannt hat, aber es kostet nichts :top:
gruß
es gibt keine gps gebühren bei onboard systemen wie im a780!
nur wer per copilot-live sehen will wo sein handy gerade steckt zahlt gprs gebühren!
das thema wurde in diesem thread doch schon ausführlich behandelt :mad:
gruß