naja hatte vorher das 6230i und da war der sound nicht wirklich besser oder lauter. die zwei nehmen sich nicht viel.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja hatte vorher das 6230i und da war der sound nicht wirklich besser oder lauter. die zwei nehmen sich nicht viel.
gruß
zitat aus dem bericht:
ZitatDemnach kann der Mobilfunknutzer mit dem Handy Songs hören, die er sich zuvor über Apples Musiksoftware iTunes vom Rechner auf das Mobiltelefon geladen hat. "Damit kommt ein erstklassiger Musik-Player auf das Handy", sagte Entner.
merken die eigentlich noch was die fürn müll reden/schreiben :confused:
das kann heutzutage doch eigentlich jedes handy
naja es werden sich genug leute finden die ein moto E398 in weiß kaufen nur weil iphone oder igrendwas dergleichen draufsteht.
ich will das handy ja nicht schlecht machen, aber sollte motorola die menügeschwindigkeit nicht stark verbessert haben halte ich das ding als iphone für unbrauchbar!
weiß einer was bei den motorolafans los ist?
http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/index.php
ich komm nichtmehr auf die seite :mad:
installier copilot auf dem pc. danach die speicherkarte in den kartenleser und den ordner copilot auf der speicherkarte löschen (ging bei mir am handy nicht). copilot am pc starten und in der linken spalte auf "Daten - Download Programm" klicken. Pfad der speicherkarte auswählen und danach die gewünschte route/stadt/land/sonstwas erstellen und per "Download" an die speicherkarte übertragen.
gruß
Re: Motorola MPX220 MMS-Einstellungen HELP
ZitatOriginal geschrieben von Pinocioo
Aus der Beschreibung zum Gerät ist es für mich nicht möglich hier die richtige Konfiguration heraus zu finden.
schon mal dran gedacht auf vodafone.de zu gehn und dir die konfigs abzuschreiben? oder sich ne konfig-sms zu schicken? ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Soll ja kein Stress aufkommen :top:
Ich hab meins ja noch nicht, kann also auch nix schreiben :flop:
hätte halt gerne heute noch einen gelesen, naja morgen hab ich meins ja auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
den kannst du ja morgen früh ins Netz stellen
gruss zm
wieso erst morgen ![]()
normalerweise das handy leer gehn lassen und dann die ersten 5-8 mal so min 12 stunden laden egal obs nach 3 stunden schon voll ist oder nicht. ist besser für den akku.
gruß
falls jemand für sein a780 noch eine 512mb karte sucht hier werden grad welche verkauft:
http://cgi.ebay.de/Transflash-…90241QQrdZ1QQcmdZViewItem
das bild zeigt zwar eine 256mb karte aber der verkäufer meinte es wäre nur ein falsches bild
gruß
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Sacht ma, bei Motorolafans reden die immer was von Linux Verzecihnissen und Kommandos. Hat das Ding ne Shell für Eingaben??? Wäre ja cool!
soweit ich informiert bin kann man die console aufrufen.
das hier könnte auch auf dem a780 laufen:
http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/…hp?name=Downloads&get=162
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Hat irgendwer schon ausprobiert, über BT zu surfen? Also ich habe DSL, per Router. Wenn ich nun an meinem PC BT aktiviere, kann ich dann das A780 dazu bewegen, einen Netzwerk Connect über BT herzustellen, so dass ich so ins Internet komme?
müsste eigentlich auch irgendwie machbar sein
gruß