sag mal interessierst du dich eigentlich für das phone oder willst du es nur die ganze zeit schlecht reden?
Beiträge von diego206
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tanzbaerli
1 )Grünen Knopf drücken.
nun sehe ich z.Bsp 3 verpasste Anrufe
(seit die liste das letzte mal gelöscht wurde)
um zu sehen wer das war muß ich
2) den joystick nach unten drücken
(um die 3 verpassten anrufe zu selektieren) und nun
3) den joystick drücken
um zu sehen wer aller angerufen hat.
Damit weiss ich aber immer noch nicht ob das in der zwischenzeit war
oder ob es ein alter Eintrag ist. ich muss also
4) den joystick nochmals drücken
und den Zeitpunkt des anrufs zu sehen.4 TASTENDRÜCKE um das zu sehen was jedes normale Handy anzeigt ohne nur eine Taste zu betätigen.
UNGLAUBLICH SCHLECHT und BENUTZERUNFREUNDLICH !!!!!
kann man nicht einfach die klappe öffnen und sieht dann den verpassten anruf?naja zum glück verpasse ich fast nie einen anruf

-
Zitat
Original geschrieben von cyberfish
4. Wer weiß, welche Netzbetreiber das Telefon, ob und wann, in das eigene Angebotssortiment integriert?
ist doch ziemlich schnuppe ob dies ins programm aufnehmen oder nicht, klapper einfach die bekannten online-shops ab da kannst es mit jedem beliebigem vertrag bestellen.
gruß
-
suche benutzen
-
noch ne frage zu den videos, gibts ein player fürs a780 der divx kann?
-
@garage
jub antenne-alu.de hat ja geschrieben das der wecker drin istdas wegen den ziffern auf den tasten ist glaub ich so wie beim sda, d.h. du tippst ne 5 und siehst dann alle kontakte die mit j, k, oder l anfangen. ist verdammt praktisch und vermisse ich bei meinem aktuellen handy sehr. wenn ich falsch liege lasst gnade walten

gruß
-
merci,
hab mir mal eins bestellt
weiß jemand wo's ne stoppuhr als java programm gibt? :mad:
-
hi,
hätte zu dem gerät ein paar fragen und hoffe jemand kann sie beantworten:wie ist die qualität des lautsprechers (navigieren,mp3)?
gibts eine stoppuhr?
wecker? kann er mp3?
kann man im zugeklappten zustand sms lesen?
lädt der e-mail client auch dateianhänge runter?gruß
-
sicher ganz nett das teil aber ich würde mir jetzt kein gerät mehr mit windows mobile 2003 SE kaufen. lieber noch 1-2 monate warten dann dürften schon die ersten geräte mit win mobile 2005 lieferbar sein.
gruß
-
display-riss nach nur 2 wochen und t-mobile hat den nicht gezahlt? na da hast du dich aber ganz schön übers ohr hauen lassen :flop:
zum sda:
hardreset schon probiert?gruß