Das kann dir niemand beantworten was DU DIR für eine Auflösung kaufen sollst.
Geh in den Laden und schau dir beide an.
Jeder empfindet eine andere Auflösung als Ideal, deswegen kann dir auch niemand eine ernsthafte Empfehlung geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann dir niemand beantworten was DU DIR für eine Auflösung kaufen sollst.
Geh in den Laden und schau dir beide an.
Jeder empfindet eine andere Auflösung als Ideal, deswegen kann dir auch niemand eine ernsthafte Empfehlung geben.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Werde heute in Transporter 3 gehen
Selbst Schuld ![]()
Beides
(zumindest bei mir)
Ja, schmiert ab.
Schau mal mehr Werbung ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
/edit: Ein beliebiger Router wird nicht funktionieren, er braucht schon diesen Brückenmodus bzw. er muss den Einsatz als AP können.
Da gebe ich dir natürlich recht (sowas ist für mich leider einfach schon zu selbstverständlich ![]()
)
Re: Router im Keller, WLAN in Stock 1 und 2
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Jetzt zu meiner Frage:
Welche Hardware benötige ich (oder kann ich auch das 2. WLAN-Modem nutzen) umd das ankommende DSL-Signal einfach nur in den Raum zu funken?
Was für ein DSL-Signal?
Das DSL-Handling soll eine Box im Keller machen, von dort zum PatchPanel und dann ganz normal nur LAN auf die Etagen gelegt.
Auf den Etagen/Räumen kannst du dann einfach ein beliebigen WLAN-Router ans LAN anschließen und hast somit dort wo du willst dein WLAN zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Die 2.5 Millionen sollten doch schon lang weg sein?
Sagt wer? Du?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das war alles bestimmt nur Marketing. :flop:
Jub damit man sich den Betastart auch so richtig zerdeppert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Alle mal besser als lenovo ... FN und STRG vertauscht nervt ewig, da gewöhnt man sich nie richtig dran, wenn man hauptsächlich an nem normalen Notebook sitzt.
Das ist auch das einzige was besser ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
der betrag ist auf meinem kk-konto bisher nur reserviert, noch nicht gebucht.
ich habe die bestellung aber bereits vor einer woche widerrufen, d&w aber bis heute die reservierung nicht gelöscht.
Und wo liegt das Problem?
Entweder die 4 Wochen warte bis die Reservierung verfällt oder eben (wenn vorher gebucht wurde) der Buchung wiedersprechen.