Re: Laptop ohne Glossy-Display
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Im TT gibt es auf jeden Fall einige User im, die auf ThinkPads schwören. Ich hoffe, ab nächster Woche gehöre ich auch dazu!
Einmal ThinkPad, immer ThinkPad ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Laptop ohne Glossy-Display
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Im TT gibt es auf jeden Fall einige User im, die auf ThinkPads schwören. Ich hoffe, ab nächster Woche gehöre ich auch dazu!
Einmal ThinkPad, immer ThinkPad ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bis dahin hatten sich ja auch noch nicht viele dagegen geäußert.
Na und? Mehr als Fürsprecher ![]()
Übrigens dreht sich der Thread im Kreis. Einfach mal das "Nein" akzeptieren. Durch ständiges nach bohren und "Ich will aber" bekommt man die Mods bestimmt nicht überzeugt.
Aha, da schaut noch einer Dschungelcamp! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich dachte die Leute machen die Community aus, nicht Carsten.
Der Community scheint dein Anliegen aber ziemlich egal zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vito
sondern würde gerne direkt XP installieren mit dem Key von Vista.
Klappt das?
Nein.
Eventuell ein gebrauchtes x61/x61 oder x60s/x61s.
Klein, leicht, leistungsstark, lange Akkulaufzeit, die meisten Gebrauchten auch noch mit Restgarantie.
Re: Re: Re: D-Love und Siemensanier gesperrt...?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wenn man aber schon vorsorglich Zwangsmaßnahmen androht wenn die Diskussion nicht absolut auf dem Punkt bleibt, läuft es zwangsläufig in eine Sackgasse, sprich dass Leute gesperrt werden oder Threads ein Schloss kriegen.
Die Frage ist doch eher wieso man diese mehrmals Angekündigten "Zwangsmaßnahmen" nicht einfach mal akzeptieren kann?
Nein, man muss anscheinend einfach weiter OT posten.
Es wurden in dem Thread klare Regeln aufgestellt, wer meint diese ignorieren zu müssen sollte sich doch bitte nicht über die Konsequenzen beschweren.
Mal ein Apfel Birnen Vergleich:
Sehe ich einen Blitze weit im Voraus und gebe dennoch Gas, dann muss ich auch damit leben!
Meine Sicht der Dinge...
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ja nö.
Ach wirklich? ![]()
Hängt da eventuell noch so eine kleine graue Box davor, deren Namen du strikt nicht nennen darfst?
Damit könnte man dir ja nur bessere Antennen empfehlen, dir einen passenden Repeater verlinken, usw...
Aber eventuell ist ja auch einfach nur der Empfang draußen im Keller?
Aber wer weiß es schon, du willst uns anscheinend nicht mehr Infos verraten?!
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ich nutze ein Toshiba NB-100
Und das funkt dann direkt in die LAN-Buchse? ![]()
Re: Funktion Chronograph
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Wozu braucht man einen Chronographen in einer Armbanduhr?
Nutzt jemand die Funktion wirklich und sieht dies als nötiges Kriterium beim Kauf einer Uhr an? Oder ist eine Uhr mit Chronographen nur optisch besser anzuschauen?
Es gibt immer mal wieder einige Situationen (zumindest bei mir) in denen das sehr Praktisch sein kann.
Eine Kaufentscheidung würde ich daran allerdings nicht fest machen ![]()