Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bis dahin hatten sich ja auch noch nicht viele dagegen geäußert.

Na und? Mehr als Fürsprecher :D

Übrigens dreht sich der Thread im Kreis. Einfach mal das "Nein" akzeptieren. Durch ständiges nach bohren und "Ich will aber" bekommt man die Mods bestimmt nicht überzeugt.

Re: Re: Re: D-Love und Siemensanier gesperrt...?!?!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn man aber schon vorsorglich Zwangsmaßnahmen androht wenn die Diskussion nicht absolut auf dem Punkt bleibt, läuft es zwangsläufig in eine Sackgasse, sprich dass Leute gesperrt werden oder Threads ein Schloss kriegen.

Die Frage ist doch eher wieso man diese mehrmals Angekündigten "Zwangsmaßnahmen" nicht einfach mal akzeptieren kann?
    Nein, man muss anscheinend einfach weiter OT posten.

Es wurden in dem Thread klare Regeln aufgestellt, wer meint diese ignorieren zu müssen sollte sich doch bitte nicht über die Konsequenzen beschweren.

Mal ein Apfel Birnen Vergleich:
    Sehe ich einen Blitze weit im Voraus und gebe dennoch Gas, dann muss ich auch damit leben!

Meine Sicht der Dinge...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ja nö.

Ach wirklich? :D

Hängt da eventuell noch so eine kleine graue Box davor, deren Namen du strikt nicht nennen darfst?
    Damit könnte man dir ja nur bessere Antennen empfehlen, dir einen passenden Repeater verlinken, usw...
    Aber eventuell ist ja auch einfach nur der Empfang draußen im Keller?

Aber wer weiß es schon, du willst uns anscheinend nicht mehr Infos verraten?!

Re: Funktion Chronograph

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wozu braucht man einen Chronographen in einer Armbanduhr?
    Nutzt jemand die Funktion wirklich und sieht dies als nötiges Kriterium beim Kauf einer Uhr an? Oder ist eine Uhr mit Chronographen nur optisch besser anzuschauen?

Es gibt immer mal wieder einige Situationen (zumindest bei mir) in denen das sehr Praktisch sein kann.
    Eine Kaufentscheidung würde ich daran allerdings nicht fest machen ;)