Wieso ist denn DJ Wisdom gesperrt?
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich vermute nicht, dass Dell beim eigentlichen Besteller Rückfrage hält.Auch bei ebay gibt es genug Dumme, die ihr Service Tag dazuschreiben oder ablesbar fotografieren

Was soll das bringen? Der Techniker vergleicht an Ort und Stelle die Tags! Falscher Tag auf dem Notebook und die fahren wieder ohne dir geholfen zu haben.
-
Copy & Paste in Google bekommen auch die Pfeifen noch hin

-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
schon seit 2 Tagen voll. Ich glaube also, die eMail landet bei ihm leider im Spam Ordner.
Es gibt durchaus Menschen die ihre Emails mal mehrer Tage nicht anschauen

-
Ein sehr attraktiver Preis:
http://www.cyberport.de/item/9…vb-%2Bdock-%2Btasche.html -
Das 809 hab ich nun seit ca. einer Woche in Nutzung. Nochmal eine Ecke kleiner als das Neonode N2.
Ganz schick das kleine Ding, als Zweithandy bzw. mal am Wochenende zum ausgehen ideal. -
Browser aufmachen -> Kommntare senden (rechts oben)
Allerdings denke ich liegt das Problem beim Druckerhersteller nicht bei MS.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Je bunter Windows wird...desto mehr verschwinden halt die Sachen dahinter...Tja das Problemchen sitzt in solchen Fällen aber vor dem Rechner

PS: Installier mal eine aktuelle Linux Distri, die stehen Windows im Thema KlickiBunti und BlingBling in nichts mehr nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
viel Interessanter wäre doch die Scientology Problemtik? Mir käme der so nicht aufs Sofa.Ja ne ist klar. Schön die eigenen Gäste auseinander nehmen damit man dann nach 6 Wochen nur noch F-Promis präsentieren kann?
Am besten gleich noch den Kerner als Moderator
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich weiß nicht ob man es dem Gottschalk ankreiden kann, der ist "nur" Moderator der Show. Mein Eindruck ist dass das ganze Konzept der Sendung sich zum Negativen entwickelt.Und mein Eindruck ist das dies der Gottschalk auch so sieht. Er zeigt immer öfter mal auf ironischer Weise (oder ist das eventuell doch gar nicht so ironisch gemeint?) was er vom ZDF/den Wetten/Gästen/... hält.