-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gehts nur mir so, oder bekommen noch andere das Kotzen, wenn hier alle drei Tage neue LCD-Threads aufgemacht werden
Es geht nicht nur dir so.
Saturn hat zwar den Slogan abgelegt aber bei TT könnte man ihn zur Zeit wirklich neben das Logo einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn ich mir einen 64er organisiere, brauche ich doch ein anderes Betriebssystem
Nein brauchst du nicht.
Edit: Mist, schon wieder zu langsam 
-
-
Re: Wer von euch schaut Supernatural???
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
ist irgendwie ein geheimtipp oder???
Finde ich nicht, imho absolut langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
@ Carsten: Du bzw. dein Kollege habt mich beim schließen des Threads auf den Kleinkram-Fragen-Thread hingewiesen und jetzt machst du mich wieder an weil ich auf dich / deinen Kollegen gehört hab. Sag mir bitte warum ihr so auf Leuten herumhackt
Weil die Lösung schon im geschlossenen Thread stand?
Das hinterlässt nunmal ein "bedient mich" Bild (ohne dir etwas unterstellen zu wollen). Deine Aussage mit Google stärken das dann nur noch.
EDIT: Ich werd einfach immer langsamer 
-
Logisch 
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Nur muss bei einer statischen IP meistens auch der Router entsprechend konfiguriert werden.
Stimmt doch nicht, der Router läuft doch eh schon auf DHCP was willst du da noch konfigurieren? Am Client eine Statische eintragen und gut ist.
-
-
Der Screen sagt doch alles, da wird die IP nicht richtig gezogen/übermittelt.
Einfach mal bei LAN und WLAN eine Statische IP eintragen, DNS und Gateway ebenfalls manuell setzen, dann sollten beide Adapter einwandfrei funktionieren.
-
Oh oh, wird dringend Zeit mal wieder Platz zu schaffen auf meinem HDD Recorder für Silvester