Beiträge von diego206
-
-
Finde ich nicht. Für mich wären bei 10 Zoll 1200x800 ideal, aber das empfindet ja jeder anderst

-
HP 2133
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
/edit: Ah, hab´s gefunden. Die Auflösung bei 8,9 Zoll - das dürfte bös klein sein!Dann schau dir erstmal das Sony Vaio P an

-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
3. muss man am pc bei foreneinträgen jetzt schon darauf achten dass man die GROSS- und klein schreibung richtig macht dass man eine antwort bekommt??!?Sagen wir es mal so: Es gehört zum guten Ton!
Wie man ein Posting "hinrotzt" so bekommt man meistens auch die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von miken
Ich wollte genau dies wissen, dass sie mit 1024x600 laufen.Das hättest du auch innerhalb von Sekundenbruchteilen mittels Google oder der Boardsuche raus bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ja, alles weg. Gerät erscheint so, wie du es bekommen hast.Aber nur wenn man über "Start/Einstellungen/System/Speicher löschen" auch explizit den Internen Speicher angibt.
Bei einem Hardreset über die Tastenkombination bleibt der Interne Speicher unberührt. -
2 Dongle dürfen das Problem auch nicht lösen, da du sonst jedes mal die Tastatur mit dem anderen Dongle syncen musst.
-
Einfach Adapter kaufen und an Koax anschließen:
-
Ja, in der Linux Version ist der Client für Windows enthalten (weiß nur VMware warum das so ist) .
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
was isn der VI client? sry dasich so blöde fragen stelle
Das hab ich dir oben schon beschrieben wie du an den ran kommst.