-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
geht nicht... zeigt immer na "seite kann nicht geladen werden"
gibts die alte version mit der console nicht mehr?!? 
die war mir so sympatisch...^^
Nein die Console gibts nicht mehr.
Hast du dem Windows User das PW gesetzt?
Leer mal alle Browser Caches.
Schon im IE versucht?
Oder nimm halt gleich den VI Client.
-
Was geht denn an Web nicht?
http://rechnername:8333
Alternativ lad dir halt den Server noch mal als Linux Variante runter und entpack das tar file.
Darin findest du dann unter "vmware-server-distrib\lib\hostd\docroot\client" den Infrastructure Client.
-
Die Console gibts nicht mehr, dafür ist der neue Server nun über Virtual Infrastructure Client verwaltbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Was für einen Spiegel benutzt Du denn?
Einfach selbst nochmal deine Postings lesen dann kommst du vieleicht drauf 
-
Zitat
Nochmalbes geht um das Pro und Contra WM (Touch HD / iPhone) nicht darum ob eines besser oder schlechter ist!
Dann halte dich doch bitte auch selbst dran. Deine Postings spiegeln etwas ganz anderes wieder.
-
Zitat
Was bitte kann das WM Handy denn besser als das iPhone wenn man BT (brauche ich nie) GPS und das für mich auch sinnlose Copy&Paste nicht berücksichtigt?
...
Für mich persönlich machen GPS, Cam, BT kein Arbeitshandy aus, andere mögen das anders sehen?
Wichtig für mich ist eine gute, schnelle und einfache Bedienung und die kann mir kein WM Handy bieten!
Glückwunsch, du hast nun also erkannt das man sich anhand der Funktionen/Bedienbarkeit/usw. für ein Handy welches das für einen selbst am besten ermöglich entscheiden sollte.
Doch wozu dann diese Diskussion?
Es ist immer das gleiche in der Diskussion, jeder sieht nur sein Userverhalten und will das auf andere umlegen.
Das klappt nunmal nicht da jeder andere Anforderungen an sein Handy hat. Dem einen ist eine einfache Bedienung wichtig, der andere will nur einen möglichst große Funktionsliste, ja der dritte ist eventuell sogar auf Stiftbedienung angewiesen, während der nächste aber einfach nur will das BT geht, .....
-
Zitat
Es hat keinen Sinn in diesen Forum sind kein vernünftige Vergleiche möglich!
Wenn die Vergleiche venünftig sind kann man schon Vergleichen, aber dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Zitat
Du kannst am iPhone natürlich die fehlenden Dinge erwähnen weil das eh die einzigen Dinge sind die einen WM Nutzer als Kritik zum iPhone einfallen!
Es sind nunmal die Elementaren Dinge die vielen einfach fehlen. So what?
Zitat
Wenn das Eure einzigen Argumente sind dann verstehe ich auch das Ihr sooooooo zufrieden mit WM seit denn das hat ja BT GPS Copy und Paste usw
Wir sollten Sachlich bleiben und nun nicht Emotionen mit ins Spiel bringen, denn grade durch solche Sätze sind die ganzen Debatten doch nie vernünftig zu führen.
Zitat
und was man nicht vergessen sollte langsames Internet wenn man kein UMTS hat schlechte Bedienung teure Zusatzsoftware!
Langsames Internet? Sorry wer sich ein Gerät ohne UMTS kauft ist doch selbst schuld (Stichwort iPhone 2G).
Was denn für teure Zusatzsoftware? Bei den devs gibts dutzene Programme, alle Umsonst!
-
Zitat
Und immer diese Gründe von wegen kein vernünftiges GPS, BT usw aufzuzählen ist auch überflüssig da jeder iPhone Nutzer das im Vorfeld wußte!!
Gerade die Stiftbedienung und das ständige klicken durch die Menüs machen WM für mich unbrauchbar bei einen Handy!
Fehlendes GPS, Bluetooth, Copy und Past, usw. darf man am iPhone nicht kritisieren weil man das vorher wusste?
Aber bei WM darf man dann die Stiftbedienung kritisieren?
Mit der Argumentation kommt man nicht wirklich weit 
PS:
Übrigens wurde die Debatte doch schon oft genug geführt und es kommt nie etwas dabei raus, wieso sollen wir sie jetzt wieder mal aufrollen?
-
Soll das Schleichwerbung für den Shop sein oder was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Schließlich ist da kein einziger Erotik-Begriff dabei was mich doch sehr verwundert wenn man die aktuellen Alexa-Rankings betrachtet.
Google bereinigt die Ergebnisse vor Veröffentlichung.
http://undocumentedgoogle.wetp…e/Google+Zeitgeist?t=anon