Folge war ziemlich gut.
BTW: Weiß jemand wie das Lied heißt welches gespielt wurde als Homer von der Brücke gefallen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folge war ziemlich gut.
BTW: Weiß jemand wie das Lied heißt welches gespielt wurde als Homer von der Brücke gefallen ist?
Schaut sehr stark nach Samurize aus.
Natürlich reicht das aus.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Starte Windows im abgesicherten Modus
Es reicht auch schon im VGA Modus zu starten, damit erspart man sich einen 2. Reboot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich habe sie noch nicht gefragt, da ich nicht möchte dass sie es dann weiß und ich auch es vllt. nicht mehr nachvollziehen kann. Bei uns ist privates Surfen eben verboten und daher würde mich das schon interessieren.
Keine IT-Abteilung die euch betreut? Einfach auf technischer Ebene einen Riegel vorschieben und du brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen das irgendwer privat surft.
Rechtlich ist das übrigens ein ganz heikles Thema was du da machen willst.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Habe natürlich auch Zugriff auf den PC.
Dann rate ich dir, wenn du nicht dazu befugt bist, es zu lassen.
Schonmal dran gedacht was passiert wenn raus kommt das du die Internetspuren deiner Kollegin wiederhergestellt hast? Vorallem wenn die Kollegin das nicht lustig findet? Sollte privates Surfen bei euch auch noch erlaubt sein (bzw. stillschweigend geduldet) dann kannst du dir schonmal einen neuen Job suchen.
Alternativ und mit entsprechender Befugnis ab zur IT-Abteilung bei euch. Die können dir bestimmt eine schöne Auswertung geben, oder dich mal über die Rechtsgrundlagen von solchen Dingen aufklären ![]()
Wieso nicht? Gibts die Treiber nicht seperat im Netz?
Den Admin fragen was die Dame so alles ansurft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
mir ist auch kein Netbook bekannt, bei dem das funktioniert.
HP 2133 ![]()