-
Zitat
Original geschrieben von Tomish
Da Du ja nach 3 Jahren eh keine Garantie mehr hast (gehe ich mal von aus), kannst Du es ja selber öffnen, wenn Du es Dich zutraust und schauen, ob es eventuell so ein Problem ist.
Jub, falls es das nicht war wird der Fehler mit großer Warscheinlichkeit am Mainboard oder der Grafikkarte liegen.
-
Ok, danke dann bin ich ja informiert.
-
Wieso wurde der Thread den geschlossen?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3384281#post3384281
Weil hecke und ich sonst wieder nur Sinnlos Offtopic plaudern? 
Oder wird das jetzt bei allen Threads die gleich gelöst sind durchgezogen?
-
Drucker freigeben und über Netzwerk verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, der große Vorteil des Dell ist eben, dass er lüfterlos ist. Der große Nachteil ist aber das Glare-Display, welches für den Einsatz im Freien oder im Zug eher hinderlich ist.
Der 901 disquilifiziert sich wegen seiner geringen Displayhelligkeit dort übrigens auch 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich verstehe deine Reaktion immer noch nicht => mehr RAM hat bei meinem Vater die Performance unter Vista deutlich erhöht, also habe ich hier schon mal einen "empirischen Beweis". Weitere fand ich zu Hauf im Internet, als der Fall aktuell war. Warum du da so herablassend reagierst, kann ich nicht nachvollziehen, zumal du es bist, der sich über den Ton im TT beschwert hat.
Man sollte schauen was die Auslastung erzeugt, nicht einfach das Problem umgehen.
Zitat
ich ziehe mich zurück.
Dem schließe ich mich an.
-
Sorry fühl dich bitte nicht angegriffen. Mir gehen nur langsam immer diese pauschalen Aussagen auf die Nerven. Ist nicht gegen dich, betrifft nur immer mehr dieses Forum.
Mal was zum lesen: http://blogs.technet.com/dmela…angst-des-pc-nutzers.aspx
Und nein, der ist nicht Voreingenommen weil er für MS arbeitet

Deswegen schrieb ich oben auch mal solle sich mal lieber mit seinem System auseinandersetzen. Superfetch aus und auch bei 1GB sollte es keine Probleme geben, dafür halt etwas längere Ladezeiten.
Wobei bei uns in der Firma über 20 Vista-Clients mit nur 1GB laufen und es hat sich noch niemand zwecks mangelnder Performance beschwert. Die XP User wollen sogar beim nächsten Rechnerwechsel lieber Vista haben.
Ich raff es einfach nicht, woher kommen in letzet Zeit diese völlig überzogenen Hardwareanforderungen?
Naja wird jetzt auch zu sehr Offtopic...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
Zitat
Vista ist mit 1GB in der Standardkonfiguration zum Beispiel praktisch nicht flüssig zu benutzen, XP hingegen schon.
Eigentlich dachte ich immer das du zu den Usern gehörst die etwas Ahnung haben, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Anderst kann ich mir solch eine völlig falsche Aussage nicht erklären.
Redest du hier noch von Vista ohne SP1?
-
Re: Re: Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
Zitat
Was meinst du damit? 2GB sind doch für Vista wirklich nicht üppig.
2GB sind auch je nach Anforderungsgebiet auch für XP und Linux nicht üppig! 
Vista braucht nicht arg viel mehr wie XP, man sollte sich halt nur mal über Vista informieren anstatt zu jammern das der RAM belegt ist 
-
Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- Arbeitsspeicher bei Vista nicht unbedingt großzügig
Ja ne klar
:p
Wenn schon so Spüche komme schreib erstmal was du überhaupt mit der Kiste machen willst.