Copy und Paste ohne Quellenangaben wird hier sehr gerne gesehen ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Ich glaube nicht das ICQ, Itunes, Videos abspielen mal ein PDF anzeigen ein RAID rechtfertigen, insbesondere wenn es nicht richtig läuft.Gruß
Das was er oben beschriebt klingt nichtmal unbedingt nach RAID Problemen sondern eher nach zugemülltem XP

Was ein RAID Rechtfertigt oder nicht ist hier ja erstmal egal. Aber auch bei nicht wirklich kritischen Aufgaben kann ein RAID als Ausfallskonzept durchaus seinen Sinn haben.
-
Ja hat er.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Ich wurde nur eine Platte einbauen.Schlechte Idee, dann ist er eventuell in Recht kurzer Zeit wieder da wo er Angefangen hat

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das sind 3,5" Platten
Nö, sind 2,5 nur durch den Kühler haben sie das 3,5 Format.
Allerdings so ziemlich das dümmste was man für ein Notebook empfehlen kann

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
was aber imho nicht immer stimmt. Mein Macbook aus dem Refurbishedstore mit nem öffentlich zugänglichen Gutschein war vor 1 3/4 Jahren preislich ein Schnäppchen, in Relation zu sonst verfügbarer Hardware.Ich geh beim Preis immer von Neugeräten aus, denn Refurbished-Ware ist bei anderen Herstellern/Händlern auch billiger und kein Argument für einen guten Preis

-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich habe es eben versucht. Bei mir hat es nicht geklapptBei mir klappt das einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Es reicht allerdings nicht mehr für die Sachen die ich gerne mache. Photoshop, Dreamweaver und Visual Studio sind Performance fresser und zwingen mein Notebook in die Knie!Dazu kommt noch das manchmal ein virtueller SQL Server läuft um die Programme zu testen --> tot!
Bei nur 1 GB RAM ist doch klar das die Kiste bei den Anforderungen in die Knie geht

-
Zitat
Original geschrieben von iTec
gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.Das PEBL hat dies Problem eben nicht, da hier die gummierte Oberfläche wesentlich Hochwertiger und auch dicker ist. Das merkt man schon alleine beim anfassen. Das PEBL ist eh ein schlechter Vergleich, das spielt von der Haptik in einer komplett anderen Liga

Auch das SE w880i hat ja eine Gummirückseite allerdings auch nicht diese Probleme.
Hier stellt sich niemand ein Bein, es ist einfach eine schlechte Qualität was Neonode bei den farbigen Modellen abliefert. Das darf man auch ruhig aussprechen.