Start -> Ausführen -> regedit
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
warum holt man sich dann keinen Mac?Weil man für Standard-Hardware nicht diese völlig überzogenen Preise zahlen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
XP überfordert den sowieso.Quatsch.
Ich würde eher ein Ubuntu oder OpenSUSE empfehlen, denn DSL ist für jemanden der sich mit Linux nicht auskennt eventuell zu stark abgespeckt.
-
Zumindest auf meinem Acer Aspire One läuft es ganz ordentlich
War aber eher ein technischer Versuch, denn OSX ist einfach nichts für mich, dann lieber eine schönes OpenSUSE.Was die EULA sagt oder nicht ist hier erstmal egal, hier geht es alleine um die Foren Reglen

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Echt komisch das es wirklich noch niemand hier ausprobiert hat?Ausprobieren ist das eine, es hier öffentlich Kund tun wie es geht etwas anderes.
Eine Anleitung wie man es macht dürfte stark mit den Foren Regeln kollidieren
-
Multipostings werden hier wirklich gerne gesehen

Man bittet normalerweise einen Mod den Thread zu verschieben!
-
Re: Apple Mac OS X auf dem PC (Laptop) installieren
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wie mache ich das?Als erstes mal die Suche anschmeisen: http://telefon-treff.de/showth…eadid=274523&highlight=OS
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Wenn sich jemand auskennt und das gestohlene Gerät, erstmal Hardresetet bevor er es erneut einschaltet, hat man Pech gehabt, oder?Jub, bei einem Windows Mobile Handy ist so ein Programm recht unnütz.
Ein Profi wird eh erstmal das Handy zurücksetzen, denn es könnten ja auch Sicherheitscodes, Gerätesperren usw. gesetzt sein.
-
Google hilft innerhalb von ein paar Sekunden

-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wieso sollte ich mich also einschränken? Um andere Fahrer in ihrem offensichtlichen Fehlverhalten noch zu bestärken?Um dir selbst das Leben leichter zu machen? Wenn du solch eine Situation schon aus 1 km Entfernung erkennst, wieso dann nicht einfach etwas langsamer machen?