Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von exit
    Momentan ist alles was es dort gibt kostenfrei und wenn Du dieser Regelung dort nicht zustimmst zwingt Dich ja niemand den MArketplace nu nutzen. Es bleibt Dir ja völlig frei nur auf eigene Faust aus selbst aufgetanen Quellen deine Software zu installieren.

Du nimmst dir gerade selbst die Argumente ;)

Zitat

Original geschrieben von iTec
    auf den punkt gebracht, hier wird nichts schön geredet!

Wenn dir das gefällt, jeder wie er will.

Mich würde es stören wenn die Kanten meines Handys "Ranzig" ausehen würden oder wie bei anderen das Schwarz durch scheint. Und ja, im Vergleich zum Mitbewerb stimmt bei den Farbigen Modellen einfach die Qualität der Oberfläche nicht!

Zitat

Original geschrieben von iTec
    hast du mal ein foto gemacht ?
    ich meine meins ist immer in der hosentasche und nur leicht verfärbt an den kanten - jedoch nicht abgeplatzt oder schwarz - eher leicht golden !

Also anscheinend bei den Farbigen schlechte Qualität. Denn das Gehäuse sollte sich auch nicht leicht verfärben, das braucht man nicht schön reden.

Zum Glück ist meins Schwarz :D

Dann erzähl doch mal was sie als Workstation so hervorhebt?

Natürlich definiert sich eine WS nicht nur durch RAM, aber wer will heute wirklich noch mit 256-512 MB RAM vernünftig Arbeiten? Was für ein Einsatzgebiet für eine Workstation soll das bitte sein?

Eine Workstation definiert sich nunmal primär durch Leistung und da stellt fast jeder aktuelle PC die 2 Konsolen in den Schatten. Ja auch der aktuelle Aldi PC :D:D:D
    Eventuell nicht durch die pure CPU Power, aber was nützt mir das wenn der Cell unter speziellen Benchmarks extrem Schnell ist, unter normalen Bedingungen aber nicht?

Ich glaube wir haben komplett unterschiedliche Vorstellungen einer Workstation:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Workstation

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wohl kaum. Schau Dir mal die Architektur an, die könnte so einiges leisten. Das man es nicht ausnutzen kann, liegt eher an den ganzen Restriktionen, die die Hersteller da eingebaut haben.

Was sollen die Kisten leisten wenn ihnen nach ein paar Sekunden der RAM ausgeht? ;)

Es reicht natürlich locker zum Surfen, Mailen, Word und Co, aber den Rest kannst du vergessen. Du darfst nicht die Leistung welche sie bei Spielen erbringen auf ein vollwertiges Betriebssystem übertagen. CPU Power ist nicht alles, wobei die Leistung der beiden Konsolen heute auch niemanden mehr vom Hocker haut.

Schau dir mal die Architektur eines aktuellen PCs an, der könnte auch ganz schön was leisten wenn die Programierer mal wieder zu alten Tugenden zurück kommen würden.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber mit einem Nettop hat das nun gar nichts zu tun. Um Nettops handelt es sich um minimalistisch ausgestattete Rechner. Eine 360 oder PS3 kann man da eher in die Klasse der Worksstations einstufen.

Wie kommst du denn darauf? Sowohl PS3 als auch 360 würden als Workstation kläglich versagen.

Für die 360 gibt es z.B. Linux Live CDs mit denen die gewohnte Linux Umgebung dann zur Verfügung steht und erstmal auf der 360 getestet werden kann.

Man kann Linux sogar installationen, einfach mal danach Googeln.

Iich denke das könnte mit den Forenregeln kollidieren es hier zu diskutieren.