ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Das hier noch keiner einen VM-Ware Server vorgeschlagen hat?!
Lieber gleich einen ESX ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Das hier noch keiner einen VM-Ware Server vorgeschlagen hat?!
Lieber gleich einen ESX ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und gerade das angewinkelte Schreiben ist ok.
Das angewinkelte Schreiben ist schon ok, der nach unten gerichtete Akku war aber das KO bei mir und er ging nach einer Woche wieder weg. Durch diesen Akku war er unbrauchbar auf der Couch, im Bett und im Zug.
Im Tischbetrieb war es durch den Winkel zwar sehr angenehm zu tippen, doch wer betreibt sein Netbook hauptsächlich auf dem Tisch? Imho klarer Denkfehler des Herstellers.
Auch war der C7 in Verbindung mit Vista eine wirkliche Qual, die c't hat schon recht mit dem was sie schreibt.
Das Display und die Haptik waren allerdinges ein Traum :top:
ZitatOriginal geschrieben von DonKeyserSoze
Was soll denn das jetzt??????
Es nervt einfach wenn ständig irgendwelche User hier Vorschläge für neue Unterforen posten aber selbst zu faul sind die Suche zu benutzen! Denn dann wüsstest du wie die Mods sowas handhaben.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Da ist doch Office nicht dabei, oder? Bzw. Word, Excel und PPT sind nicht dabei.
Stimmt :apaul: :gpaul:
Naja ist ja noch früh am Tag für mich ![]()
Bei deiner Uni nach MSDNAA fragen.
Ein bisle arg früh, oder? Es gibt ja noch nichtmal wirklich viele Threads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ok, ich gestehe, ich kenne mich damit zu wenig aus - aber gelöscht ist doch gelöscht, oder nicht? :confused:
Kurz und knapp: Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Warum willst du es denn von Disk starten können? Genügt denn nicht der "format c:"-Befehl?
Ich denke er will die Platte sicher löschen und da reicht "format c:" halt nicht aus ![]()
Bluetooth integrated
Steht im Datenblatt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Das Asus hat ein verspiegeltes Display.
Nö, ist matt.